Bepperl Postinho Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wenn es draußen schirch ist einfach in der Garage oder im Keller grillen Am besten mit dem Holzkohlegrill bearbeitet 18. November 2025 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 KindausFavoriten schrieb vor 18 Stunden: Jeder Trainer, der in diesem Spiel (bei diesem Gegner und seiner Spielanlage) Danso nicht spielen lässt, reicht damit seinen Rücktritt ein. Richtig Danso ( mit Querfeld) ist unser stärkster Kopfballspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2025 Dustdevil schrieb Gerade eben: Weiß wer vielleicht in Wien ein Lokal, wo das Match übertragen wird und was los ist? Sicher in der Championsbar im Marriot Hotel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten: Bist du nicht der mit Dünschiss in der Hose ? S'richtig. Gleichzeitig kann ich die Käsekrainer bei der WM-Party im Sommer schon riechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Bepperl schrieb vor 26 Minuten: Das halte ich für optimistisch gar ned. Ich habe auf social media gelesen, dass es eher 34 trillionen sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Ich wäre vorsichtig. Da kommen Bosnier aus halb Europa nach Wien. Die glauben heute mehr an den Sieg, als so mancher ASBler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Ein wenig zuversichtlich stimmt mich die Leistung in Zypern...und dass wir zuhause sehr, sehr selten verlieren unter Rangnick, und wenn dann wirklich gegen Klasseteams. Aber das heutige Spiel lässt sich nicht wirklich vergleichen, geht für beide um so viel, wird hitzig und spannungsgeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre vorsichtig. Da kommen Bosnier aus halb Europa nach Wien. Die glauben heute mehr an den Sieg, als so mancher ASBler Dafür wird es für die nach Schlusspfiff um so schmerzhafter sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2025 Trojan schrieb vor 2 Minuten: Dafür wird es für die nach Schlusspfiff um so schmerzhafter sein Und dürfen dann gleich wieder heimfahren...... wenn sie sich aufführen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre vorsichtig. Da kommen Bosnier aus halb Europa nach Wien. Die glauben heute mehr an den Sieg, als so mancher ASBler Naja es ist nicht schwierig mehr als Österreicher an einen Sieg zu glauben Die Balkan Länder glauben ja immer an den Sieg der eigenen Mannschaft. Die Türken glauben ja auch sie werden Weltmeister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Wenn es draußen schirch ist einfach in der Garage oder im Keller grillen Vorher den Rauchmelder abkleben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) es wird schirch heut bearbeitet 18. November 2025 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2025 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Besser hätte es der Tartar Fredl auch nicht begründen könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 falls es noch nicht alle mitbekommen haben und eine kurze ablenkung brauchen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: es wird schirch heut Geht eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts