Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb.

Die direkt vom Stadlfest ins Stadion kommen, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Das hätt ein Scherz sein sollen. Quasi dass die Burgenlanda das Drecksvolk sind ;)

Dass der Didi ebenfalls ned reif für die Hofburg ist, ist mir bewusst

Wobei man sagen muss: er hat sich damals danach entschuldigt. Dann muss man so etwas einem Menschen auch mal zugestehen dass es damit erledigt ist. Ob er es ernst gemeint hat damals (also das sorry) weiß man natürlich nicht, aber er hat zumindest seitdem nix mehr in diese Richtung geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 14 Minuten:

Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb.

1,001er Quote dass es genau so jemand gewesen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
valderama schrieb vor einer Stunde:

boah, die schreien förmlich nach FP Parteisoldaten Vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

boah, die schreien förmlich nach FP Parteisoldaten Vibes

Ich hab mich oben eh zurückhalten müssen, dass ich "Stadlfest" und nicht "FP-Aschermittwoch" schreib ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

Bei welchem Moment war die Erleichterung größer, als Gregoritsch den Ausgleich erzielt hat oder beim Abpfiff?

Zitat

Romano Schmid: Tatsächlich war meine Erleichterung am größten, als ich einen Fehlpass gespielt habe und daraus nicht noch das 1:2 gefallen ist, sondern wir das gut wegverteidigen konnten (lacht).

https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/interview-schmid-wmquali-20112025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen

Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs

Schon erschreckend, wenn man sich vorstellt, aus was für einem traurigen Milieu solche Leute kommen müssen. Da muss ja bei der Erziehung schon von klein auf alles schiefgelaufen sein. Ich hab meinen beiden Kleinen erfolgreich beigebracht, dass sie bei der Hymne des Gegners aufstehen und still sein müssen und dass sie dem Gegner niemals böse sein dürfen oder ihn beschimpfen, nur weil er auch gewinnen will, auch wenn wir selbst niemals verlieren wollen und immer hinter Österreich stehen, egal wie schlimm es laufen sollte. Mittlerweile liegt mir die Große eh schon immer öfter in den Ohren, dass sie auch einmal nach Wien ins Stadion will. Und dann hast vielleicht solche Typen neben dir... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden:

Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen

Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs

Zum Speiben und Fremdschämen solche Leute.

Ich fand die Bosnier auch angenehm vor und im Stadion (ich hab nichts Negatives mitbekommen). Ich habe aber leider mitgekriegt wie paar österreichische Deppen nach dem Spiel die Bosnier provoziert haben. Die zerstören so viel im Zusammenleben. Ich hoffe, dass die Leute differenzieren können und sehen, dass die Mehrheit der Österreicher nicht so ist.

----

Abseits davon, ich liebe diese Duelle gegen Bosnien, Serbien, Türkei & Co. Stimmung und Atmosphäre so gut wie immer geil. Für mich war das jetzt schon das zweite Highlight gegen Bosnien. Beim Handball habe ich 2017 bei der Handball-EM-Quali ein legendäres Spiel gegen Bosnien gesehen. Die Stimmung und die Dramaturgie des Spiels in der Albert-Schulz-Halle war damals ebenso gewaltig.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag