Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2025 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Peinlich genug, dass man 90% vom Spiel, nur sie gehört hat Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Ich kann das nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 na,warum bekommt jetzt kein bosnier einen krampf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie war neben Lienhard auch notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. November 2025 könnte mir Alaba als Ralle-Nachfolger gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 Wo bleibz der 5 wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2025 Ui sabi schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie War auch von Anfang an ein Antreiber und einer wo man nich die Nervosität durch den Bildschirm gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 kingpacco schrieb Gerade eben: na,warum bekommt jetzt kein bosnier einen krampf? Die hatten ihre krämpfe in minute 50 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Natürlich war Wimmer Man of the Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie Ja, sehr stark. Muss man hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2025 Boidi schrieb Gerade eben: Wo bleibz der 5 wechsel? wir hatten 3 Wechselfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 18. November 2025 MegamanX schrieb Gerade eben: könnte mir Alaba als Ralle-Nachfolger gut vorstellen Für Karic & Malic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Das muss es nun gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. November 2025 Glei is aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts