firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb vor 6 Minuten: Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb. Die direkt vom Stadlfest ins Stadion kommen, ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Das hätt ein Scherz sein sollen. Quasi dass die Burgenlanda das Drecksvolk sind Dass der Didi ebenfalls ned reif für die Hofburg ist, ist mir bewusst Wobei man sagen muss: er hat sich damals danach entschuldigt. Dann muss man so etwas einem Menschen auch mal zugestehen dass es damit erledigt ist. Ob er es ernst gemeint hat damals (also das sorry) weiß man natürlich nicht, aber er hat zumindest seitdem nix mehr in diese Richtung geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb vor 14 Minuten: Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb. 1,001er Quote dass es genau so jemand gewesen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 18 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Das hört sich nach diesen Clowns in ihren mausgrauen Westen mit dem Bundesadler am Rücken an. Die hab ich besonders lieb. boah, die schreien förmlich nach FP Parteisoldaten Vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: boah, die schreien förmlich nach FP Parteisoldaten Vibes Ich hab mich oben eh zurückhalten müssen, dass ich "Stadlfest" und nicht "FP-Aschermittwoch" schreib ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Bei welchem Moment war die Erleichterung größer, als Gregoritsch den Ausgleich erzielt hat oder beim Abpfiff? Zitat Romano Schmid: Tatsächlich war meine Erleichterung am größten, als ich einen Fehlpass gespielt habe und daraus nicht noch das 1:2 gefallen ist, sondern wir das gut wegverteidigen konnten (lacht). https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/interview-schmid-wmquali-20112025 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs Schon erschreckend, wenn man sich vorstellt, aus was für einem traurigen Milieu solche Leute kommen müssen. Da muss ja bei der Erziehung schon von klein auf alles schiefgelaufen sein. Ich hab meinen beiden Kleinen erfolgreich beigebracht, dass sie bei der Hymne des Gegners aufstehen und still sein müssen und dass sie dem Gegner niemals böse sein dürfen oder ihn beschimpfen, nur weil er auch gewinnen will, auch wenn wir selbst niemals verlieren wollen und immer hinter Österreich stehen, egal wie schlimm es laufen sollte. Mittlerweile liegt mir die Große eh schon immer öfter in den Ohren, dass sie auch einmal nach Wien ins Stadion will. Und dann hast vielleicht solche Typen neben dir... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden: Österreichs Intellektuelle dürften sich auch wieder im Stadion befunden haben. Dass sowas bei einem Fußballmatch normal ist, ist leider eine Tatsache. Aber vor Kindern? Zum fremdschämen Disqualifizierung bei der WM-Qualifikation: Dumpfer Rassismus auf den Rängen - Gemišt von Olivera Stajic - derStandard.at › Diskurs Zum Speiben und Fremdschämen solche Leute. Ich fand die Bosnier auch angenehm vor und im Stadion (ich hab nichts Negatives mitbekommen). Ich habe aber leider mitgekriegt wie paar österreichische Deppen nach dem Spiel die Bosnier provoziert haben. Die zerstören so viel im Zusammenleben. Ich hoffe, dass die Leute differenzieren können und sehen, dass die Mehrheit der Österreicher nicht so ist. ---- Abseits davon, ich liebe diese Duelle gegen Bosnien, Serbien, Türkei & Co. Stimmung und Atmosphäre so gut wie immer geil. Für mich war das jetzt schon das zweite Highlight gegen Bosnien. Beim Handball habe ich 2017 bei der Handball-EM-Quali ein legendäres Spiel gegen Bosnien gesehen. Die Stimmung und die Dramaturgie des Spiels in der Albert-Schulz-Halle war damals ebenso gewaltig. bearbeitet vor 16 Stunden von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Erst jetzt alles durchgelesen, im Nachgang - mit Popcorn und Cola. Die abschätzigen Bemerkungen über den Gergerl, und dann DAS Tor, In yer face, ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Empfehlenswert https://www.youtube.com/watch?v=17x3Hh7yNzw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb vor 8 Stunden: Erst jetzt alles durchgelesen, im Nachgang - mit Popcorn und Cola. Die abschätzigen Bemerkungen über den Gergerl, und dann DAS Tor, In yer face, ASB Die Zeit habe ich mir nicht genommen. Aber ich Oute mich, dass ich kein großer Fan vom Gregerl bin. Ein Spieler der zb in Zypern NACH dem Spiel beim auslaufen mehr Sprints und Läufe macht als während dem Spiel , dass ist halt schon bezeichnend!!. Er macht aus seinen Möglichkeiten (größe) teilweise viel zu wenig. Gewinnt viel zu selten Kopfballduelle oder sichert vorne den Ball ab, weil er keine gute Ballbeherrschung hat. Er ist der klassische "Oldschool"-Stürmer der 90er, er hat den Torinstinkt und steht halt, so wie beim 1:1 dann Gold richtig und macht die wichtigen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 17 Stunden: Wobei man sagen muss: er hat sich damals danach entschuldigt. Dann muss man so etwas einem Menschen auch mal zugestehen dass es damit erledigt ist. Ob er es ernst gemeint hat damals (also das sorry) weiß man natürlich nicht, aber er hat zumindest seitdem nix mehr in diese Richtung geliefert. Ernst wird er es schon gemeint haben, aber wohl in die Richtung, dass diese Mannschaft aus Polen oder Rumänien (keine Ahnung mehr, woher die waren) eben dreckig gespielt hat. Dann ist ihm das so rausgerutscht und das geht natürlich so nicht. Auch wenn ich ihm jetzt nicht unterstelle, dass er generell gegen das Volk ist. Wie gesagt, es hat eine Entschuldigung gegeben und auch keine weiteren Entgleisungen in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) flanders schrieb am 19.11.2025 um 14:50 : Endlich kommen wir zu den interessanten Themen. USA wahrlich keine Bier Nation. Mexiko kann ich nicht beurteilen. Das mexikanische Bier welches es bei uns zu kaufen gibt haut mich allerdings auch nicht vom Hocker. Wennst die großen Gschloder meinst hast recht. Ansonsten sind die USA was "Craftbeer" (der Begriff geht ma eigentlich gscheid am Oasch) angeht der Traum jedes Biertrinkers. Edit: Sierra Nevada, Stone Brewing, Founders, Brooklyn, Left Hand, Kona (wobei das die mir am wenigsten sympathische ist), ... und das sind nur die, die mir ad hoc einfallen & die du sogar bei uns in Ö erwerben kannst. bearbeitet vor 15 Minuten von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 19 Minuten Aegis schrieb vor 1 Minute: Wennst die großen Gschloder meinst hast recht. Ansonsten sind die USA was "Craftbeer" (der Begriff geht ma eigentlich gscheid am Oasch) angeht der Traum jedes Biertrinkers. zur not trinkt man halt ein trumer. irgendwo wird's auch ein schnitzerl geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts