Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: so wie ich es geschrieben habe Also doch Watzler, in Klafu sind’s ja auch die Katzler. Und Kärnten is Jo lei ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Peinlich genug, dass man 90% vom Spiel, nur sie gehört hat Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann das nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden na,warum bekommt jetzt kein bosnier einen krampf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie war neben Lienhard auch notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden könnte mir Alaba als Ralle-Nachfolger gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wo bleibz der 5 wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Ui sabi schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie War auch von Anfang an ein Antreiber und einer wo man nich die Nervosität durch den Bildschirm gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: na,warum bekommt jetzt kein bosnier einen krampf? Die hatten ihre krämpfe in minute 50 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich war Wimmer Man of the Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Danso MotM für mich. Der spielt eine richtig starke Partie Ja, sehr stark. Muss man hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Wo bleibz der 5 wechsel? wir hatten 3 Wechselfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: könnte mir Alaba als Ralle-Nachfolger gut vorstellen Für Karic & Malic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts