scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2025 Ich an Laimers Stelle hätte eh schon rot, weil ich dem Simulanten Memic die Nase gebrochen hätte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Aber unabhängig vom Schiri: Die Offensivleistung is wie schon in der gesamten Quali scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2025 Masupilami schrieb Gerade eben: Wir mussten uns ja gegen Rumänien unbedingt spielen und auf a X verlassen. Wird fix verloren das Spiel. hätten wir das gemacht, hätten wir es auch geschafft. Aber Grande Alaba war sich zu gut um den Ball einfach für ein Unentschieden hin- und herzuschieben. Ab dem Zeitpunkt war eigentlich eh schon klar, dass es nix mehr wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Ok, mal kurz konstatieren - viel mehr oarsch kann ein Fußballspiel ja gar nicht sein. Früher Rückstand, dann mauert das andere Team, dann eine fragwürdige VAR Entscheidung und als Kirsche noch lautere Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2025 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Rot-weiß-rote Brille runternehmen bitte Was für eine rot-weiß-rote Brille? Ein Foul, vor allem ein Rempler, ist Auslegungssache. Da gibt's kein schwarz oder weiß. Wenn ich als Schiri fast alles laufen lasse und das dann als klare Fehlentscheidung werte, hat das schizophrene Züge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2025 Owls schrieb vor 1 Minute: Foul wars möglicherweise, aber niemals eine so klare Fehlentscheidung, dass sich der var einschalten darf War wohl die Kompensation des VAR für die Rote gegen Nautl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. November 2025 sollten wor das Spiel verlieren (wovon ich ausgehe), möchte ich morgen in der Zeitung lesen, dass die Fifa verklagt wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 killver schrieb vor 1 Minute: Wie viel aktionen es vorher war ist komplett irrelevant wenn der gegner nicht am ball war. Und wenn er den schubser mit der hand nicht gesehen hat muss ers zurück nehmen. So bitter es is Zu dir auch noch. Das ist einfach kein ein Foul. Nur wennst es dir in Zeitlupe mit 100 fach vergrößerung anschaust. Im Spiel gibts tausend solche Kontakte die NIEMALS gepfiffen werden. Also WTF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 scrforever123 schrieb Gerade eben: Der lasst die ganze Zeit so viel durchgehen und dann wenn er sichs nochmal im TV ansieht, revidiert a plötzlich? Ich glaub ich spinn Ja, die bisherige Linie war, dass er nicht kleinlich pfeift und auf einmal pfeift er kleinlich. Dass Laimer mit Gelb-Rot vom Platz fliegt ist jetzt aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Diese VAR Entscheidung war skandalös bearbeitet 18. November 2025 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Pfeift der das in Bosnien verlässt er das Land dort nicht mehr lebend 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Fox Mulder schrieb Gerade eben: So ist es. Warum braucht der Schiri 37 Wiederholungen in Zeitlupe wenn es so klar war? Wieso soll es klar gewesen sein? Dass er so lange drauf geschaut hat zeigt doch dass er sich absolut ned sicher war. Und tendenziell war’s halt mehr Foul als keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Na gottseidank hab ich mir dank Clown-Schiri umsonst die Seele aus dem Leib geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2025 Owls schrieb vor 2 Minuten: Foul wars möglicherweise, aber niemals eine so klare Fehlentscheidung, dass sich der var einschalten darf Einerseits das und andererseits passts halt überhaupt nicht zur Linie von dem Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Gratuliere FIFA! Belohnen wir solche Memmen auch noch wenn sie sich sterbend hinschmeißen indem wir das Tor aberkennen!! Es macht einfach keinen Spaß mehr. Scheiß auf Fehlentscheidungen ohne VAR aber DAS ist doch kein Sport mehr. Da schau ich lieber ohne VAR als BEWUSST solche Entscheidungen zu rechtfertigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts