XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden PAT87 schrieb vor 19 Minuten: Es müssen morgen nicht nur unsere Spieler alles geben, sondern auch die österreichischen Fans auf den Rängen! Die bosnischen Fans sollen sich wundern. Ich fühl mich angesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Und ins Tor treffen musst trotzdem selber. Ist ja nicht so, dass andere Stürmer keine Chancen dazu gehabt hätten. Nur so ehrlich mußt aber auch sein, die gesamte MS. hat da fürn Nautl gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Nur so ehrlich mußt aber auch sein, die gesamte MS. hat da fürn Nautl gespielt! Klar, er war der zentrale Stürmer. Ändert nix daran, dass er die Tore erst machen musste - auch Kane hätte diese Tore machen können, oder Dzeko, oder sonst irgendein Stürmer. Bosnien hat z.B. glorreich 1:0 daheim gewonnen gegen die - da wirds schwer mit Torschützenkönig werden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Heute das Spiel der Spiele . Wohl für viele, die auch hier im Forum unterwegs sind, das absolute Highlight in den rund 30 Jahren seit 1998. Blicke sehr zuversichtlich auf diese Partie. Unser Team ist gut drauf, sind extrem gut eingespielt und haben die Qualität das Spiel erfolgreich zu bestreiten. Man merkte schon im Zypern das eine ganz andere Dynamik im Spiel ist, jeder ist die notwendigen Zusatzmeter gelaufen und hat sich aufgeopfert. Genau das sind die Tugenden die Grundvoraussetzung sind um heute zu gewinnen. Motivieren muss man niemanden, denn es ist für einige im aktuellen Kader wohl die letzte Chance sich für eine WM zu qualifizieren. Das Happel wird heute beben, auch von den Rängen wird es bis zum Schluss und darüber hinaus bedingungslosen Support benötigen und auch geben. Also ALLE Österreicher, die heute im Stadion sind, müssen vollen Support liefern, nicht nur die Fankurve. Da darf keiner mehr auf den Sitzplätzen verharren (ist eh zu kalt auf den Metallsitzen!!) sondern da gibts die volle Spielzeit vollste Unterstützung!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Playoff spielt der 2., die Grafik gibt uns eine 4% Chance, dass wir nicht Erster in der Gruppe werden. Nicht ganz, wenn Bosnien 59% hat und wir 4%, würden ja 37% fehlen. Da geht's irgendwie um relative Prozentpunkte, also um wieviel ist die Chance zur letzten Berechnung gestiegen oder gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Gemma Gemma Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Die Nervosität ist groß und die Nacht war gefühlt sehr kurz, nach all der Aufregung, den vielen Höhen und wenigen Tiefen der Quali jetzt aber einfach nur: Bring it on! Ich bin zwar auch iwo zwischen Optimismus, dass es klappt und der Aufregung, dass in einem Match alles passieren kann... aber heute fällt endlich der Würfel mit der ganz, ganz großen Chance, einen historischen Erfolg für Österreich bejubeln zu können. Wenn man zB Arnautovic zuhört, merkt man, um wie viel es auch für gestandene Profis geht - wohl das wichtigste Heimspiel bzw. Qualispiel der jüngeren Vergangenheit und die Chance, endlich endlich wieder einmal Österreich beim größten Turnier überhaupt zu sehen. Mittlerweile nicht nur meine Fangeneration träumt davon seit gefühlten Ewigkeiten - und genau heute kann es endlich soweit sein! Ein letztes Mal darf man sich über das Gegentor in Rumänien ärgern & mit einem Endspiel heute hab ich seitdem sowieso gerechnet... aber unser Team ist sportlich gut drauf, auch mental gefestigt und hat im ausverkauften Happel alle Trümpfe in der Hand. Gleichzeitig Respekt vor Bosnien-Herzegowina, dass sich konstant und beherzt gezeigt hat... einfach wird es heute nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass das ÖFB-Team heute zuhause die historische WM-Quali fixieren wird. Das Freundschaftsspiel damals im Happel war übrigens eines meiner ersten Matches vor Ort, wie Janko die vielen Gästefans damals in ihrem lautesten Moment zum Schweigen gebracht hat, werde ich nie vergessen - heute ist durch den Aboverkauf das Stadion überwiegend in Rot-Weiß-Rot, aber es kann natürlich eine hitzige Stimmung werden und es wird ganz bestimmt schon vorher ein ordentliches Knistern in der Luft liegen. So wie es sich für einen womöglich grandiosen Abend gehört. Bei der Aufstellung würde ich auf die Formation in Zypern setzen - habe aber das Gefühl, dass Alaba und Mwene starten werden. Bosnien-Herzegowina hat bekanntlich einige Ausfälle, aber wird sowieso robust übers Kollektiv kommen und einen hochmotivierten Dzeko in Szene setzen wollen - auch auf die jungen Joker ist aufzupassen. Wenn man mental bereit ist, einen vlt chaotischen Beginn übersteht und an die eigenen Qualitäten glaubt, dann hat unser Team das aber in jedem Fall drauf. Alles Gute unserem Team, dass der allerletzte Schritt zur lang ersehnten WM gelingt und wir alle den größten Quali-Erfolg seit langem bejubeln dürfen! Auf geht's, alles oder nichts! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde @revo könntest bitte eine umfrage einbauen wo jeder sein nervositätslevel von 1-10 angibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: @revo könntest bitte eine umfrage einbauen wo jeder sein nervositätslevel von 1-10 angibt? 1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Das Glück musst halt haben, dass du ein San Marino in der Gruppe hast. Jede Gruppe hat ihr Leichtgewicht. Jeder Stürmer hatte die gleiche Chance. Tuats ma den Nautl ned owemochn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir überrennen die heute und nach 20 Minuten stehts 2:0. Danach wird das locker heimgespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Feanor1990 schrieb am 16.11.2025 um 18:34 : https://www.krone.at/3959411 BRISANTE PERSONALIE „Kein Fairplay!“ Bosnien erhebt Vorwürfe gegen ÖFB smart vom öfb und hätten die bosna natürlich 1zu1 auch so gemacht Fairplay ist für Bosnien, wenn wir sie gewinnen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: da wirds schwer mit Torschützenkönig werden Achtung Sprachpolizei, der Piefkomat hat angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt bin i doch a bissl nervös. Wäre die erste wm mit österreich die ich bewusst wahrnehme. Gemma, schickts die Bosna nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 50 Minuten Das wird heute Abend ein Alt-Herren Match - Marko vs. Edin - mit Zunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts