baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Allein für Antiste würd ich die Fanfreundschaft mit Nürnberg beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Also der Janis tut mir wirklich leid, bei teils berechtigter Kritik, aber der hatte wirklich enormes Pech die Saison mit seinen Abschlüssen. Wirklich schlechte Abschlüsse waren da kaum dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Arnautl hätt den gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Wofür wechseln? Mit der ersten Halbzeit kann man durchaus zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, SandkastenRambo said: Aso diese schwarzen Bauern. Nicht ins Beisl schreiben part 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Antiste tut mir echt so leid mittlerweile Mir nicht. Der ist limitiert ohne Ende und klärt nicht zum ersten mal zum Abstoß/Auswurf/etc. Keine Ahnung, warum er noch immer zum Einsatz kommt. Wäre längst ein Kandidat für Rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Wurmbrand fällt leider auch bei jedem Körperkontakt um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Allein für Antiste würd ich die Fanfreundschaft mit Nürnberg beenden Böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Wieso? Der is wie ein Lottogewinner, gefühlt ein Landesligakicker, der bei Rapid nix verloren hat. eigentlich hätte das klar sein müssen, er heisst ja nicht proste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin auch Antiste Kritiker, aber was soll er machen? Der Goalie steht einen Meter vor ihm. Nach viel Winkel zum locker reinschieb3n hats nicht ausgesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Was ist das schon wieder für ein beschissenes Offensivspiel? Scharfer Pass auf Wurmbrand - dem im Grunde nix andere übrig bleibt als den Ball direkt auf den 10er ablegen - aber im 10er Raum steht einfach keiner weil Gulliksen irgendwo zwischen LV und RM herumpendelt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? Kriwak hätt ma auch noch, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wurmbrand fällt leider auch bei jedem Körperkontakt um. Der bräuchte mal a Pause aber wir haben keine anderen fähigen spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? 30.06.2027 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts