Recommended Posts

Postaholic

Dieses 90s Ballgeschiebe von den IV mit dem riesigen Loch nach Amane auf die Offensivreije, die sich 0 bewegt ist wirklich sinnbildlich dafür, wie scheiße es grad läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wer hat Katzer geholt? Den müssen wir raushauen. Und wer hat den geholt der Katzer geholt hat? Den sollten wir auch rausschmeißen!

ASB macht das Nebenberuflich.

Bin mir net sicher obs schlechter wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Man kann ja mal an schlechten tag haben und einen sieg erbrunzen. Ist ja bei sturm nix anderes. Der unterschied ist halt, dass das keine 32 runden am stück funktioniert

Also was Sturm spielt und wir spielen, ist bei allem Respekt, nicht die selbe Sportart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir offenbaren dermaßen taktische Schwächen dass es für jeden gegnerischen Trainer ein Leichtes ist sich auf uns ein zustellen, ja sogar Mannschaften die qualitativ unter uns sind spielen uns dadurch her dass es ne Freude ist, und wir schauen nur tatenlos zu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wer hat Katzer geholt? Den müssen wir raushauen. Und wer hat den geholt der Katzer geholt hat? Den sollten wir auch rausschmeißen!

Freunderlwirtschaft dürfte durchaus ein Thema bei uns gewesen sein. Aber ich möchte nur herausstreichen, dass Katzer eben net so super ist wie viele tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

33 Minuten gespielt, 0:5 Torschüsse aus unserer Sicht. Wie kann das Woche für Woche sein?

Das ist das System Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb Gerade eben:

Also was Sturm spielt und wir spielen, ist bei allem Respekt, nicht die selbe Sportart.

Ja das sag ich ja nicht. Aber die erbrunzen sich auch den ein oder anderen sieg wo sie schlecht spielen. Wir machen das seit runde 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb Gerade eben:

an Antiste stört mich einfach seine Lethargie … der is komplett lässig unterwegs davorn, kein Zweikampf, kein leerer Meter, kein wirkliches Anlaufen 

2. Hälfte wieder Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten