Recommended Posts

V.I.P.

Also ehrlich einen Spielaufbau als Routine von 5er Kette über das Mittelfeld bringt dir ein u14 Trainer in 2 Wochen bei. Bei uns weiß keiner was er tut oder wo er hin soll sich anbieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber wtf. 

aber klar, katzer is schuld.

Das Experiment Stöger war seine Entscheidung und, trotz aller Alarmglocken, sein Risiko. In letzter Konsequenz ist er als Geschäftsführer Sport verantwortlich für das Kasperletheater seines Übungsleiters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

sorry wenn mir die eine oder andere gschissene meldung auskommt in den kommenden einenhalb stunden, aber das ist kaum erträglich. ein skandal, dieser auftritt. wir werden mit einfachsten mitteln vorgeführt. wenns da 0:4 steht nach 30 minuten kannst nur sagen ja, verdient.

Hab dich schonmal präventiv allen gemeldet, bei denen es geht. Gremium, Polizei, Staatsschutz, meiner Mama und beim Rapid Ethikrat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb Gerade eben:

Ich frage mich nur was ein Herr Cvetkovic,unser Krieger als unser Abwehrchef einteilt! 

Reden die nix,wollen sie nicht usw

Problem is auch, dass es ohne irgendeine Struktur im Spielaufbau nix bringt wennst ein Mentalitätsspieler bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Patrax Jesus said:

Dass sich die Spieler nicht gegenseitig anschreien vor Wut ist fast noch verwunderlicher als die Leistung. 

Ich glaube ja, die sind Mental einfach zu hinnig/unmotiviert dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber wtf. 

aber klar, katzer is schuld.

Ja der Kader ist Oasch. Und wenn es der Trainer sein sollte, wer hat den nochmal geholt? Aber ich weiß „ur geile Transferzeit weil alle Neu“ und das ist immer besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Hab dich schonmal präventiv allen gemeldet, bei denen es geht. Gremium, Polizei, Staatsschutz, meiner Mama und beim Rapid Ethikrat. 

vor deiner mama hab ich am meisten angst tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Dass sich die Spieler nicht gegenseitig anschreien vor Wut ist fast noch verwunderlicher als die Leistung. 

Sprachbarriere  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten