Aichi Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden ….oder, dass man im Gegenpressing keinerlei Systematik ins Spiel bringt, weil die einzelnen Positionskomplexe kaum aufeinander abgestimmt sind und häufig ihr eigenes Süppchen kochen. Das Resultat dessen ist, dass praktisch jeder geordnete Gegner das Aufbauspiel Rapids recht einfach verteidigen bzw. steuern kann und die enorm individuelle Herangehensweise mit dem Ball klar vorhersehbar ist….. Dannyo hat bei seiner Analyse wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich hoffe echt, dass noch ein anderer Trainer die Chance mit dem Kader bekommt. Wo die Spieler wissen, wo sie hinrennen müssen und was der Plan ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wolti schrieb Gerade eben: Lenk nicht ab aufs erste Tor - ich gehe mit und sage der erste war haltbarer als der den er gehalten hat - trotzdem freu ich mich dass er die letzte alle gehalten hat und poch nicht weiter aufs erste Tor hin Weil Glück hatte das sabitzer den sitzer kläglich auslässt, macht den Bock nicht weg....und ja wahnsinn ein Torhüter der Bälle Abwehr...da ist Gartler einzigartig in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Eigentor vom Gegner, irgendeine Standard Situation. Siehe Sturm Eh mit Glück, aber von selbst fehlt es an so vielen Enden aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: 33 Minuten gespielt, 0:5 Torschüsse aus unserer Sicht. Wie kann das Woche für Woche sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden werden das spiel schon noch drehen, mit einer einzelaktion und einem brunztor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Könnte die Partie bitte jemand schönreden? Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ich leg alle Hoffnung in Böckle. 2 Schnitzer als Entgegenkommen für ein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Unsere Kopfbälle kommen auch jedesmal direkt aus der Hölle Und das obwohl wir eigentlich 3 kopfballstarke Innenverteidiger haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Was wir da zeigen ist nicht mehr oder weniger als eine hodenlose Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat die nochmal größtenteils geholt? Vor stöger haben aber die meisten funktioniert ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ihr müsst Geduld haben. Da ist was großes im entstehen. Man mus Stöger in Ruhe arbeiten lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: ich leg alle Hoffnung in Böckle. 2 Schnitzer als Entgegenkommen für ein Leiberl. Der will eh keins mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Mega Aktion von Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Das ist so schlecht… Selbst wennst die Partie gewinnen solltest kannst dich nicht freuen bei dem Gruselkick. bearbeitet vor 13 Stunden von mikelo18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts