Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Dass sich die Spieler nicht gegenseitig anschreien vor Wut ist fast noch verwunderlicher als die Leistung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 Schuss nach einer halben Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Also ehrlich einen Spielaufbau als Routine von 5er Kette über das Mittelfeld bringt dir ein u14 Trainer in 2 Wochen bei. Bei uns weiß keiner was er tut oder wo er hin soll sich anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Antiste ist so sinnlos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Schaut so gegen den Trainer spielen aus? Oder schaut so eine Mannschaft ohne Plan und Taktik aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: sorry aber wtf. aber klar, katzer is schuld. Das Experiment Stöger war seine Entscheidung und, trotz aller Alarmglocken, sein Risiko. In letzter Konsequenz ist er als Geschäftsführer Sport verantwortlich für das Kasperletheater seines Übungsleiters. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: sorry wenn mir die eine oder andere gschissene meldung auskommt in den kommenden einenhalb stunden, aber das ist kaum erträglich. ein skandal, dieser auftritt. wir werden mit einfachsten mitteln vorgeführt. wenns da 0:4 steht nach 30 minuten kannst nur sagen ja, verdient. Hab dich schonmal präventiv allen gemeldet, bei denen es geht. Gremium, Polizei, Staatsschutz, meiner Mama und beim Rapid Ethikrat. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 11 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur was ein Herr Cvetkovic,unser Krieger als unser Abwehrchef einteilt! Reden die nix,wollen sie nicht usw Problem is auch, dass es ohne irgendeine Struktur im Spielaufbau nix bringt wennst ein Mentalitätsspieler bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Weltkicker Antiste läuft mit dem Ball ins aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Just now, Patrax Jesus said: Dass sich die Spieler nicht gegenseitig anschreien vor Wut ist fast noch verwunderlicher als die Leistung. Ich glaube ja, die sind Mental einfach zu hinnig/unmotiviert dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Das Zweikampfverhalten von Gulliksen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: sorry aber wtf. aber klar, katzer is schuld. Ja der Kader ist Oasch. Und wenn es der Trainer sein sollte, wer hat den nochmal geholt? Aber ich weiß „ur geile Transferzeit weil alle Neu“ und das ist immer besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden StepDoWn schrieb Gerade eben: Hab dich schonmal präventiv allen gemeldet, bei denen es geht. Gremium, Polizei, Staatsschutz, meiner Mama und beim Rapid Ethikrat. vor deiner mama hab ich am meisten angst tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Wolti schrieb vor 2 Minuten: wars ein Tor? Der erste Schuss schon...der war aber natürlich unhaltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Dass sich die Spieler nicht gegenseitig anschreien vor Wut ist fast noch verwunderlicher als die Leistung. Sprachbarriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts