baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 wo stehn unsere IV und ZM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2025 ok ich habe wirklich mit einem schlechten Auftritt gerechnet aber das ist verdammt noch mal absolut grottenschlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 9. November 2025 2 minutes ago, bianco verde said: Ich möchte hiermit offiziell meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr unzufrieden. Du kleiner Football Manager-Spieler, du verstehst nur nicht die taktische Tiefe in unserem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Sich irgendwie in die Halbzeit- ..... Länderspiel- ,,,,,,, oder Winterpause retten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2025 Wahnsinn was die heute wieder spielen. Kommen kaum gefährlich in strafraum. Nächste Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. November 2025 bashtart schrieb Gerade eben: Wow... die stögerische Taktik macht einfach jeden Gegner richtig stark, so zu sagen zu einem Endgegner! Wir haben keine Kraft dagegen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 sorry aber wtf. aber klar, katzer is schuld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2025 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: WSG hat in der Defensive leichtes Spiel mit uns. Traurig Das wissen wir ja nicht, bei denen spielt ja nur dir Offensive aktuell.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. November 2025 Sollten wir das irgendwie gewinnen und sogar 1. Werden muss die bundesliga den spielbetrieb einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Bald ist es entschieden Ist doch alles viel besser als letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. November 2025 Kann das Trainerteam bitte in Tirol bleiben, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2025 Also am Fünfer alleine zum Kopfball zu kommen - so alleine, nach so einer Flanke, die ewig durch die Luft segelt - das muss man schon wirklich wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2025 Oida die ficken uns wie erwartet her und der Peda wird sich dann wieder hinstellen und sagen, dass mehr nicht möglich is Ich würd ja gerne sagen, dass der Auftritt einen fassungslos macht, aber eigentlich ist das ein Standardauftritt unter Stöger 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2025 sorry wenn mir die eine oder andere gschissene meldung auskommt in den kommenden einenhalb stunden, aber das ist kaum erträglich. ein skandal, dieser auftritt. wir werden mit einfachsten mitteln vorgeführt. wenns da 0:4 steht nach 30 minuten kannst nur sagen ja, verdient. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts