forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:38 fermin schrieb vor 2 Minuten: ein deprimierendes spiel, dass jede freude auf den weiteren saisonverlauf erstickt. das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:40 Im Gegensatz zu RB war dieses Spiel leider sehr enttäuschend. Gegen den GAK müssen drei Punkte her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:00 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung wie Kos sich im Training präsentiert. er hat sich aber noch nicht einen gewaltigen Bock geleistet, so wie Radlinger heuer schon mehrmals. Da hast ihn aber noch nicht oft gesehen. Kos ist in so gut wie jeder Partie, ebenfalls für ein Eiertor gut und zurecht unter keinem Trainer Nr 1 gewesen. Wenn schon, müsste man einen jungen reinstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:15 Eine schwierige Phase. Wir sollten es besser können. Bilanz gegen Hartberg 2 002 2:5 0 Davor noch das Cup- Übel im Frühjahr. Die Mannschaft darf das nicht akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:28 Inri666 schrieb vor 1 Stunde: Helm stellt eine Altherrentruppe auf die es vergeigt. Wieso spielen immer wieder die gleichen Versager? - SSR ist eine ständiger Gefahrenherd, aber was willst tun, wenn Kos zwar nett aber nicht bundesligareif ist? Hier bitte dringend im Winter nachlegen. - Drago passt sich immer mehr den anderen Spielern an und ist sehr fehleranfällig, das hat letztes Jahr noch ganz anders ausgesehen. Hoffe er findet wieder in die Spur. Plavotic okay bis fehleranfällig, Wiesinger gut. Warum Radonjic raus musste verstehe ich aber nicht. - Barry gut, der Rest im Mittelfeld naja. - Sakaria habe ich schon bei der Verpflichtung meine Zweifel gehabt, aber dass er so schlecht ist… Eggestein gut und immer mit einer Idee, Botic war heute auch dabei? Helm nervt mich, sowohl mit seinen Aussagen als auch mit seinen Aufstellungen. Spieler außer Form dürfen immer weitergurken, wieso reagiert er nicht? Ich hätte also gerne einen neuen Trainer und Tormann, auf der 6 sollte sich auch eine Lösung finden, kann sich noch intern ergeben. Wenn dazu die verletzten Spieler zurückkommen könnte das hoffentlich doch noch halbwegs ansehlich werden. sry ,aber ich fürchte mich bei Kos weniger als bei SSR. Und schlechter als SSR kann es Kos auch nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:50 (bearbeitet) Die Vorsaison lässt sich heuer nicht mehr wiederholen. Wir sind heuer ein Mittelständler der bis zum März um das OPO kämpfen wird müssen. Wir können jeden schlagen, aber auch jeder, und damit mein ich wirklich JEDER kann auch uns schlagen. Dazu sind Schlüsselpositionen aus dem Vorjahr nicht ganz adäquat nachbesetzt und andere Schlüsselspieler leider ausser Form. Die Summer daraus ergibt Spiele wie gg Hartberg oder BW Linz... Zuerst die Nachbesetzungen : Lee2 ist brav, bemüht, in Ordnung aber Perez Vinlöf war eine Klasse besser, das muss man schon sagen. Fitz wurde durch Saljic gut vertreten, aber jetzt ist es ein Graus, Sarkaria ist eine Vorgabe und Helm müsste sich da was überlegen (Eggestein auf 10 und davor Boateng und Botic...oder Barry vor und Lee1/Fischer dahinter) aber der 10er ist verwaist im Moment. Damit geben wir in jedem Spiel das Mittelfeld an den Gegner ab... Dann die Abwehr. Wiesinger eine Bank in der Vorsaison, Drago sowieso....ich weiß nicht wer heute in deren Leiberln gekickt haben und was sie mit Drago und Wiesinger gemacht haben, die beiden können es nicht gewesen sein...und das ist ein großer Downgrade zur Vorsaison...die Unform in der Verteidigung seit Saisonbeginn...(mit wenigen Ausnahmen gg Sturm und Rapid zb) fast gegen jeden Nasenbohrerverein, gegen die Letzten der Tabelle gibts Gegentore und Schwimmkurs...das ist inakzeptabel. Und der wöchentliche Radlinger Bock gibt auch langsam zu denken, wenn ich die jugen Torleute wie Polster zb sehe, dann tut das weh, was bei uns im Tor zu Verfügung steht...wie gesagt. Das wird heuer Kampf um Platz 4 (das wäre das höchste der Gefühle stand jetzt) Ziel muss sein ins OPO zu kommen und die Jungen spielen zu lassen, damit sie Transfererlöse erzielen und nicht (um Himmels Willen!!!) Raguz und Guenouche bringen, das ist doch skandalös...die braucht, bei allem Respekt wirklich absolut keiner mehr bearbeitet Samstag um 21:51 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:56 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Oida was ihr auf den AnsaLee hinpeckts... der hat bisher ?2? Partien ( und die nicht über 90 Minuten) auf seiner Position gespielt. Der braucht Minuten und dann wird das was. Das is mMn die anspruchsvollste Position im Fußball zur Zeit und er solls von 0 auf 100 richten? Auswärts gegen die Tschechen saustark. Gegen den Lask bis zur Verletzung auch in Ordnung. Einfach mal spielen lassen und Maybach dahinter aufbauen. Wir müssten einfach mal einsehen, dass es die Position auch wirklich gibt. Aber da sträubt sich der Verein ja seit Jahren um ein System durchzupeitschen welches nicht funktioniert. Geh bitte, das ist ein Alibikicker sondergleichen. Gegen die Tschechen Saustark??? 14 Ballverluste, 75! % Passquote. 0 Torschussvorlagen, 50% Zweikämpfe verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 22:15 als fitzi weg ging hatten wir saljic der übernommen hat, ich weiß nicht was aktuell der plan ist, ein zentrum mit fiscjer sarkaria kann und will ich mir nicht anschauen. und ein trainer der nach eineinhalb saisonen den slapstick in der defensive nicht raus bekommt... ehschowissen... wahrscheinlich bleibt er weil wir flach sind.. tu felix austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 22:16 wenn man heute das durchschnittsalter der hartberger mit unserem vergleicht, kommen einem die tränen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:32 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: das Like hast dir verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 22:32 Das einzig leiwande an diesem Klub sind seine Fans. Bin im permanenten Wiglwogl zwischen "Erlöst Helm!" und "Was soll Helm aus diesem Nudel-Kader auch groß machen?". Kein Geld, kein Sportvorstand, ein untergetauchter Sportdirektor, ein verhunzter Kader (Ranftl, Sahin-Radlinger, Plavotic, Wiesinger, ein alternder Drago, ein Fischer als Kapitän, ein unterirdischer Sarkaria, ein kaum-integrierter Botic - dazu eine Bank mit Raguz und Guenouche), diese vertrottelte, unkoordinierte Hin- und Herschieberei zwischen Violets und Profis, wenn Helm eh alle U21-Spieler ignoriert. Hauptsache Nisandzic kommt dieses Wochenende auf 0, letzte Woche auf 7 Minuten. Aber immerhin: "Er darf mit Drago und Fischer trainieren", denen 10 von 11 Hartbergern davonlaufen. Thank god. Man kann schon uninspiriert spielen, aber dann brauchts andere Tugenden als Add-On. Hartberg spielt den uninspirierten Schmid-Betonkick, aber den können sie. Bei uns wüsste ich gar nicht, was wir eigentlich können, wofür wir eigentlich stehen. Bis auf das Derby und Ried (2.HZ) war jede einzelne Partie eine "Schau ma mal"-Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Anfänger Geschrieben Samstag um 23:20 Sektorstreife schrieb vor 4 Stunden: Hawara du musst nicht jedes Mal chatgpt benutzen um deinen geistigen dünnschiss hier abzuladen Ad hominem ersetzt keine Argumente Irgendwie vermisse ich Fitzi, welcher bis dato Bankdrücker bei Minnesota ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 00:05 lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Havel kommt vom Lask eigentlich eher von der Austria - dann Red Bull, danach Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 00:27 Wir können spielen gegen Gikaritzpotschn - solange der Trainer dort Manfred Schmid heißt werden wir nicht gewinnen. Für mich nach wievor einer der größten Fehler in der Vereinsgeschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 02:44 Rickson schrieb vor 4 Stunden: wenn man heute das durchschnittsalter der hartberger mit unserem vergleicht, kommen einem die tränen Aber der Weg ist der richtige für den ganzen Verein Austria Wien!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts