Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, warum sollte das der fall sein. der anderen fraktion wird es nicht zu blöd das trainerteam anzuzählen. aber das trainerteam kann nix dafür für den kader und einen 6er der nicht fit ist

Nein ist nur Hauptverantwortlich für die Körperliche Beschaffenheit… kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

damals war ndzie noch kein rapid spieler, also ist das kein fall für das trainerteam

Stimmt, der Katzer hätte sich mitten in der heißen Transferphase wöchentlich vor Ort ein Bild machen sollen, ob sich der pöhse Legionär auch anständig fit hält. Wär mit einem waschechten Österreicher nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

damals war ndzie noch kein rapid spieler, also ist das kein fall für das trainerteam

Genau, der SD wird ihm persönlich einen Trainingsplan erstellen und schicken.  Nicht die Spezialisten aus dem Team, die wissen was sie von einem Spieler fitnesstechnisch sehen wollen. Deine Argumentation zielt klar darauf ab Katzer in ein schlechtes Licht zu stellen und ist falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Muss einigen grad so auf die Eier gehen, dass wir da 2:0 führen :lol: 

Wenn du vielleicht mich meinst, nein, geht es nicht. Im Gegenteil, es freut mich für die Mannschaft und für euch immer positiven Fans.

Anscheinend bin ich ein schlechter Fan, oder gar keiner. Ist mir auch relativ blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hättest dich heute über jene aufregen sollen, die rapid brennen sehen wollten. aber da warst ganz ruhig

Rapid, Rapid, wir san a Einheit….:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

hoffentlich haben wir den die rathausplatz reservation nicht schon storniert 

Ried - der neue Gradmesser für alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Nur hat demir wahrscheinlich von die Blödheiten seines Bruders nix übernommen 

Gelernt….er hat von seinem Bruder gelernt, Bruder😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht hättest dich heute über jene aufregen sollen, die rapid brennen sehen wollten. aber da warst ganz ruhig

…also, wenn das wirklich an mich gerichtete war, dann :lol:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein ist nur Hauptverantwortlich für die Körperliche Beschaffenheit… kannst nicht erfinden.

Seit Jahren haben wir ein Problem mit fitness Verletzungen tauschen den Fitnesstrainer öfter als manche den Trainer! Also stimmt da was auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TI1899 schrieb Gerade eben:

Genau, der SD wird ihm persönlich einen Trainingsplan erstellen und schicken.  Nicht die Spezialisten aus dem Team, die wissen was sie von einem Spieler fitnesstechnisch sehen wollen. Deine Argumentation zielt klar darauf ab Katzer in ein schlechtes Licht zu stellen und ist falsch. 

vergiss es! es ist nicht die pflicht vom trainerteam sich um einen spieler zu kümmern, der noch nicht bei rapid unterschrieben hat. was wäre gewesen wenn man beim medizinischen test etwas gefunden hätte? ndzie wird uns schon helfen, aber dass es erst irgendwann der fall sein wird, liegt nicht in der verantwortung des trainerteams. du willst etwas konstruieren um das trainerteam schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten