SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Immerhin weniger lang Hoffnung als unter Klauß, nur um dann enttäuscht zu werden. Ganz peinlicher Auftritt.

Unter klauß waren wir am.anfang zumindest richtig gut.

Die meisten Punkte haben wir uns erbrunzt. Wenn das Glück dann weg ist sieht man wie gut die Mannschaft wirklich war

Das erste alarmzeichen war ja schon oberwart. 

Stöger soll seine Sachen packen und der gesamte staff kann gleich mitgehen

Das gibt's auch nur bei uns dass bei jeder Trainer Entlassung fast alle co Trainer bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
dingo schrieb vor 1 Minute:

Wir sind Rapid und wer seid ihr?

Lange nicht mehr so laut gehört...da rollt etwas heran und das ist nix Gutes für Trainer/Mannschaft.

Scheißegal, Trainer/Mannschaft sollen sowieso scheißen gehen! 

Komplette Frechheit was da Woche für Woche abgeliefert wird, und auch zu Saisonbeginn waren die Ergebnisse das einzig gute in Wahrheit, es war absehbar dass wir nicht gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Schlimmste ist wie viele für den Dreck immer wieder ins Stadion gehen und enttäuscht werden 

Und am Do sind's wieder alle da. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte mich vor der Fiorentina 

Brauchst dich nicht fürchten, die Spieler waren heute schon mit dem Kopf bei Fiorentina. Die ECL schadet uns wie schon letzte Saison extrem in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laufen, kämpfen, pressen, direkt spielen. 

Ein einfaches Rezept um gegen uns zu gewinnen.

Wir wollen jedesmal den Fußball neu erfinden und greifen nicht nur damit immer recht sicher in die Scheiße. 

Wie treten auf wie ein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Führungsspieler unterperformen massiv, hinten fängt man sich billige Gegentore, Elfmeter werden kläglich vergeben - diese Mannschaft ist komplett im Eck. Das tut beim Zusehen soo weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. 

Stöger kann nicht konstruktiven Offensiv Fußball mit viel Ballbesitz usw.

Das ist komplett ideenlos, keiner weiß was er zu tun hat.

Soll er doch seinen furchtbaren defensiv  kick spielen lassen wenn er nur damit erfolgreich sein kann.

Aber so ist das ei Desaster mit Ansage. 

Dundee war ein Vorbote, jetzt schlägt die Realität so richtig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kann man in einem Heimspiel vor üner 20k Zuschauern nur so einen Scheiss zsm spielen. Ihr habt keine Eier,keine Ehre.ihr seit einfach nur eine drecks söldner Truppe und mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jeden September beginnt das gleiche Bild. Fremdschämen. Einfach nur fremdschämen. Was haben wir in unserem Rekordeinkauf bitte gesehen? Woanders spielt einer in der Preisklasse sofort entscheidend mit, bei uns ist er nicht mal als Joker zu brauchen. Eher das Gegenteil, überhebliches Trappen und Ferserln. Und der zweite Rekordkauf ist angeblich nicht mal Fit für die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der lASK mit einem richtigen Hundskick in Hälfte zwei, schlagen jeden Ball hoch nach vor ohne drei aufeinanderfolgenden Pässen. Und das reicht für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war nicht Rapid. Das war alles was Rapid nicht ausmacht heute. 

Es gehört ein Exempel statuiert. Wie auch immer das aussehen soll. Das die Fans dem Team eine Moralpredigt halten müssen (zurecht !) macht mich traurig, aber ich freue mich das es wenigsten eine Konstante gibt auf die man zählen kann und das sind wir Fans. Heute waren nur wir Rapid !

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig waren die freien Tage in der Länderspielpause...ja ich weiß das gibt es woanders auch ..

Sorry unser Verein ist in seinem Umfeld nach wie vor ein Amateurverein...wann kommen unsere Spieler zum Training wann gehen sie Heim wo Essen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag