el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Katastrophe bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Und dann auch noch saulangsam… ich befürchte der hat wirklich in den letzten Monaten zu stark abgebaut. Ich mein, der sitzt bei Brondby am Bankerl. Und die zwei 100er gegen San Marino waren ja eigentlich auch unfassbar. Gregerl kam sicher oft zu schlecht weg und hat viel geleistet - aber das DARF NICHT für 2 mal Stammelf im Nationalteam reichen. Das ist von Verein/Leistung ca so als würd, keine Ahnung, Angelo Gattermayer, Christoph Lang oder Ercan Kara einen Stammplatz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Gib Bescheid falls sie beginnen was dreckiges zu machen. Wenns beginnen Marsmenschen zu zeugen mach ich a Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden lol die Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Florucz, Wurmbrand und Danso dürfen sich langsam aufwärmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Warum spielt Lienhart statt Danso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden scorponok schrieb vor 1 Minute: Bitte in der zweiten dann Danso für Lienhart. Und Wurmi/Grille für Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: lol die Schwalbe Da würd Gelb gebühren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Keine 100%ige Schwalbe, was ist dann eine 50% Schwalbe oder eine 10% Schwalbe? Entweder ist es eine oder es ist keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Unser Glück ist nur, dass die Rumänen 10 Hagis sein wollen, aber nur die Nationalität mit Hagi teilen. Einer darf sich Hagis Spermium nennen. bearbeitet vor 6 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bock auf Körperkontakt hat heute bei uns niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden gut.... das ist bislang absolut garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Lienhart und Schmid bitte auswechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden rumänien spielerisch auch so schwach gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind. Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst Wien halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts