Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Und dann auch noch saulangsam… ich befürchte der hat wirklich in den letzten Monaten zu stark abgebaut. 

Ich mein, der sitzt bei Brondby am Bankerl. Und die zwei 100er gegen San Marino waren ja eigentlich auch unfassbar.

Gregerl kam sicher oft zu schlecht weg und hat viel geleistet - aber das DARF NICHT für 2 mal Stammelf im Nationalteam reichen. Das ist von Verein/Leistung ca so als würd, keine Ahnung, Angelo Gattermayer, Christoph Lang oder Ercan Kara einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unser Glück ist nur, dass die Rumänen 10 Hagis sein wollen, aber nur die Nationalität mit Hagi teilen. Einer darf sich Hagis Spermium nennen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten:

Schön zum anschauen is des ned. Noch dazu kommt, bei mir im Beisl sitzen am Nebentisch a Mann und a Frau die sich grad an der Bar kennengelernt haben. Und die philosophieren, dass sie (eigene aussage) viele männliche Charakterzüge hat, weil ihr Vorfahren überdurchschnittlich oft vom Mars kommen, und er meint er hat überdurchschnittlich viele weibliche Eigenschaften, weil seine vorfahren überdurchschnittlich oft von der Venus gekommen sind.

Das Problem dabei ist: Die meinen das ernst 

Wien halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag