Österreich vs. San Marino 10:0

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Übrigens: als 1996 Polster Krankl überholt hat, hat letzterer noch während der Liveübertragung beim ORF angerufen, um zu gratulieren. Man kann über den Goleador denken, was man will, aber bei der Geschichte hat er dem Toni vorgemacht, wie's geht. Leider scheint er sich nicht dran erinnert zu haben.

Das stimmt. Krankl ist ein Sir. Halt noch einer von der 78er Partie.

Er hat auch auch 1994 beim Vorstand von Vorwärts Steyr angerufen, um ihn zu trösten, nachdem sein FC Tirol in Steyr 5:0 gespielt hat. Sehr anständig! (Dass das Spiel 5:0 für Steyr ausgegangen ist, hat er erst bei dem Telefongespräch erfahren.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

bin schwer enttäuscht von pentz :davinci: 

Zurecht auch eine Scheiß-Bewertung bekommen ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krankl und Polster sind leider völlig unsympathisch und furchtbare Narzissten. Das unterscheidet sie von Prohaska - vom modernen Fußball haben sich alle drei vor mindestens 20 Jahren verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Krankl und Polster sind leider völlig unsympathisch und furchtbare Narzissten. Das unterscheidet sie von Prohaska - vom modernen Fußball haben sich alle drei vor mindestens 20 Jahren verabschiedet. 

Da sieht man dass du Krankl nicht kennst. Der ist ziemlich bodenständig, nimmt in Jessolo auch immer ein Hotel mit der Familie wo auch der Pöbel einquartiert und spielt dann auch mit gewöhnlichen Leuten wie Maurern etc. Boccia am Strand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
28 minutes ago, Eoraptor said:

Weil die Frage nach den Assists kam:

Marko Arnautovic 128 Spiele, 45 Tore, 30 Assists

Toni Polster 95 Spiele, 44 Tore, 9 Assists; 

Und das sagt schon einiges aus. Wenn's der Toni jetzt beschwichtigen will, weil er weniger Spiele hatte, muss man halt auch erwähnen, dass Arnautovic mindestens die Hälfte seiner Spiele am Flügel gespielt hat. Bin froh, dass dieser nichtsgönnende Mensch nicht mehr Rekordtorschütze ist. Jetzt bitte noch ein paar Tore nachlegen, dass auch die "gestohlenen" Tore nix mehr wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich glaube, dass der Krankl eh einen lieben & tollen Opa abgibt genau so wie man mit dem Toni sicher sau viel Spaß und Hetz haben kann. 

Aber beide haben halt auch eine extrem eingebildete Seite, die äußerst sich dann in solchen wirren Dinge wie beim Tore einklagen oder - und da sind wir uns wohl einig - letztklassigen Kommentaren wie damals bei der Marcel Koller-Bestellung. Das Pendant wäre da die Beziehung zwischen Rangnick <-> Krankl. 

Auch hier hat der Goleador saudumme und präpotente Sprüche loselassen, siehe z.B:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/krankl-greift-rangnick-an---glaubt--er-hat-fussball-erfunden-/

Und Rapidler werden wohl sicher auch berichten können, welch beleidigte Leberwurst er sein kann wenns um "seine Rapid" geht. 

Narzisstische Tendenzen kann man da schon leicht erkennen, da gebe ich @OoK_PS schon Recht. Aber mei, nobody is perfect. Wir Engeln aus dem ASB wohl auch nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gatrik schrieb vor 41 Minuten:

Is mir persönlich lieber einen Toni vor der Kamera haben als einen medial Durchgecoachten, der nur darauf achtet möglichst nirgends anzuecken. Ich mag halt mehr Leute mit Charakter und keine Bots, die ihre 08/15-Standardsätze runterrattern.

Das hat nichts mit Mediencoaching zu tun. Früher hat man das einfach gutes Benehmen genannt, sich über den Gegner nicht abfällig äußern, seinen Teamkollegen was gönnen und im Moment, wo andere grad frisch in Jubelstimmung sind, einfach einmal höflich bleiben, sich zurückhalten und nicht herumsudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Eine Weltmacht nicht, aber ein deutlich unagenehmerer Gegner schon, überhaupt bei dem Wetter, das in Landskrona herrschte. So wie San Marino schon verloren hat (mehrmals 0:10, 1:12) haben die Färinger noch nie verloren. 

Und dass der Schnitt (Tore pro Spiel) von Polster besser ist, sollte für jeden stimmen, der simple Mathematik beherrscht. 

Ich kenne Polster seit meiner Jugend, und ich mag ihn persönlich eigentlich gar nicht, aber mir ging diese Empörung über sein Aussagen einfach gegen den Strich. Er hat spontan nur lauter nette Sachen über Arnautovic gesagt, aber wenn dann ein depperter Reporter mehrfach nachwassert, um Kontroversen zu provozieren, dann muss man das eher dem Fragesteller umnhängen, als demjenigen der antwortet.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Glaube das sehen viele - inkl Grünen -  anders :D

ich bin Grüner und finde Krankl auch unsympathisch (würde zb lieber mit einem Ogris auf ein Bier gehen als mit Krankl)

aber auffällig is es schon, dass hier zum Großteil nur die Violas ausrücken und Toni´s Interview verteidigen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Das stimmt. Krankl ist ein Sir. Halt noch einer von der 78er Partie.

Er hat auch auch 1994 beim Vorstand von Vorwärts Steyr angerufen, um ihn zu trösten, nachdem sein FC Tirol in Steyr 5:0 gespielt hat. Sehr anständig! (Dass das Spiel 5:0 für Steyr ausgegangen ist, hat er erst bei dem Telefongespräch erfahren.)

So hab ich auch mal gedacht, aber seit dem ich gesehen habe wie sich diese Herren gebärdet haben als Marcel Koller 2011 Teamchef wurde, stelle ich das sehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hatte jeder Spieler in der Startformation (außer Pentz) eine Torbeteilugung

Screenshot war noch vor Abpfiff, mir hats den auch nur reingespült 

FB_IMG_1760075937890.jpg

Das hat sogar CBS Golazo auf Insta gepostet :D

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport35702

Ich fand das Polster Interview jetzt nicht so schlimm, ich war ja beim legendären 3:0 gegen die DDR im Stadion als er vor dem Spiel ausgepfiffen wurde, und dann macht er die 3 Tore.

Aber egal ob Polster oder Arnautovic, der beste Stürmer der jemals für Österreich gespielt ist immer noch Hans Krankl!

Und der unsympathischste.

Nur Prohaska ist trotz seiner Klasse am Boden geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag