Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Sehr gut beobachtet! Genau das war das Hauptproblem in der zweiten Halbzeit und warum ich mich über Fischer so furchtbar aufgeregt habe in dieser Phase. Durch die guten Umstellungen im Aufbau wurde nämlich Goiginger nach hinten gedrückt und bestand die erste Pressinglinie bei BWL nur noch aus Ronivaldo & Weissman. Das bedeutet, dass man mit Dragovic, Radonjic und Fischer eigentlich eine konstante Überzahl hatte. Nur wenn sich dein Sechser konstant im Deckungsschatten hinter den beiden Gegnern versteckt und nicht anspielbar ist, verpufft der ganze Effekt. Es gab sogar ne Szene, wo er mal wieder nicht anspielbar war und Radonjic mit einem tollen No-look Pass durch ein enges Passfenster quasi erzwungen hat, ihn freizuspielen. Keine Ahnung was mit Fischer gestern los war, das kann er nämlich deutlich besser - siehe Tor zum 2:1 im Derby. vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Du hast sicher weit mehr Expertise als ich es habe... Frage bzw. deine Meinung dazu... meine Wahrnehmung... wir hatten vor allem 2. HZ sehr viele Situationen in denen Fischer völlig frei beim Rausspielen in der Mitte stand, manchmal sich hinter dem anpressenden zentralen Spieler der Linzer versteckt hat aber oft auch diese Gasse offen war und bei Fischer dann eigentlich Raum bis mindestens zum Mittelkreis war... ich versteh einfach nicht, warum man diesen Raum seltenst genutzt hat oder vor allem warum man sich im Rücken des Gegenspielers versteckt und immer diesen DRECKSAUFBAU bei Abstoß über links oder rechts spielt. Genau meine Rede seit einigen Wochen. Ich habe dazu auch einmal Screenshots gebracht, wo man erkennt, 1. welch ein Loch im Mittelfeld immer ist und 2. wie oft Fischer im Leo steht und nicht anspielbar ist, weil er statt sich anzubieten, in den Deckungsschatten läuft. Als ob er sich versteckt, um ja keine Fehler zu machen. tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Seht gut! Der Junge hat Mut, gutes Tempo, gute Übersicht, Technik sowieso und hat sich zudem in der vergangenen Saison erfolgreich weiter entwickelt. Ich sehe ihn als unsere Zulunftshoffnung auf der rechten Seite. Sogar Ranftl sieht ihn als Zukunftshoffnung und wünscht sich indirekt sogar eine Pause im Interview, wenn er meint, Pazourek soll ihn rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ranftl & SSR bringen die Situation/Saison perfekt auf d. Punkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 51 Minuten: täglich grüßt das murmeltier.. die meisten sehen es.. die allermeisten, nur einer nicht - und das ist leider der der entscheidet ich frage mich nur, wen der „eine“ statt ihm aufstellen sollte? den verletzten lee oder den in der BL1 noch überforderten maybach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wer nicht zu weit oben an der Tabelle steht, der muss auch nicht so viel Prämien zahlen. Schon mal daran gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: ich frage mich nur, wen der „eine“ statt ihm aufstellen sollte? den verletzten lee oder den in der BL1 noch überforderten maybach? in erster linie natürlich das versagen unseree koryphäen sportlechner und JüWe die widerum als einzige auf diesem planeten unseren bedarf bzgl einer verpflichtung eines 6ers nicht erkennen konnten. aber ja, lieber einen jungen echten 6er als fisch mäc wennst mich so fragst hoffe das problem löst sich schnell mit der rückkehr von verletzten und gesperrten, aber die erfahrung zeigt ja, dass fischer trotz allem dort weiter auflaufen wird also was solls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden: Gegen Rapid & Sturm war der Matchplan sehr gut, gegen Ried & BWL dagegen schwach. Jetzt kann man es deuten wie man will. Wenn man nur die vier Spiele heranzieht, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 1 Minute ärgerlich das match gestern. so wärs nur ein punkt noch gewesen. erwartungsgemäß hat der sk stadtlos den kränk di net hattrick heute geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts