Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:42 Dylan schrieb am 2.10.2025 um 07:01 : Bei mir gibt es einige Anwärter. Michael Scott und Dwight aus "The Office", Al Bundy. Aber best of all time ist für mich: Wer ist euer Favorit? da geht nix drüber - Arthur Spooner it is ehrenwerte Erwähnungen: Hal, Al (Bundy), Sheldon (in Big Bang), Charlie,Jeff von Coupling und Niles von die Nanny 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 19:25 Creed Bratton ist auch sehr underrated. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 03:59 Natürlich... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:13 Unumstritten Hal für mich. Den hier fand ich aber auch ganz leiwand: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:45 (bearbeitet) falls noch wer Fawlty Towers kennen sollte, ich fand john cleese in einer seiner besten rollen bearbeitet Samstag um 12:47 von rattlesnake 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 07:08 mit großem abstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 09:43 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: mit großem abstand. Kenn ich nicht, also muss er von Seinfeld sein Batigol_7 schrieb am 3.10.2025 um 19:42 : da geht nix drüber - Arthur Spooner it is ehrenwerte Erwähnungen: Hal, Al (Bundy), Sheldon (in Big Bang), Charlie,Jeff von Coupling und Niles von die Nanny Gute Liste, auch wenn ich der Meinung bin dass Stuart minkus da noch fehlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Sonntag um 12:38 Doena schrieb vor 2 Stunden: Kenn ich nicht, also muss er von Seinfeld sein Gute Liste, auch wenn ich der Meinung bin dass Stuart minkus da noch fehlt Boy meets World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:07 Wer ist für euch die beste Sitcom Figur Österreichs? Ich leg mal den Mundl Sackbauer vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:50 Da gibts wirklich sehr viele: Hal, Doug Heffernan, Tim Taylor, Hausmeister etc. Aber zwei sind bei mir noch über allen anderen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:04 Was für eine Frage, ER natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Dienstag um 13:09 GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Dienstag um 13:18 (bearbeitet) Ich stimme hier einigen zu - Al Bundy, Alf, Barney Stinson, Hal, etc etc. alles top. Bei den Hauptfiguren möchte ich Charles Harper nicht vergessen - der hier wenn ich das richtig gesehen habe, noch gar nicht genannt wurde Aber oft sind es die Nebenfiguren a la... oder oder die eine Sitcom erst so richtig beleben, und dann teils sogar der Hauptfigur Konkurrenz machen... Deswegen - auf eine Person entscheiden ist für mich zu schwer. bearbeitet Dienstag um 13:20 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:48 Oh ein neuer Retro Thread Ich geh mal von den üblichen Verdächtigen weg Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Was für eine Frage, ER natürlich! So war er leiwander: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts