[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Naja, weiss nicht, am Spielfeld geht er mir nicht so ab ?!

:ironie:

Hab immer gesagt dass er nicht unersetzbar ist. Vor allem muss das spiel jetzt nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten werden. Bin froh dass er endlich zu Geld gemacht wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Alle, die letzte Woche hier geheult haben, dass der Rieder keine Gelbe für seinen Torjubel sah, müssen nun vehement Gelb-Rot für Barry fordern. Oder es ist einfach ok, solange im Rahmen und einheitlich? Das fand ich sowohl letzte Woche als auch heute gegeben.

Gegen Rapid ist es immer würdig und recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
culixo schrieb vor 5 Minuten:

Traumhaftes Derby - ich hätte vorab höchstens mit einem Punkt gerechnet.

Das 0:1 war ein Konter wie aus dem Bilderbuch. Dazu der letzte Haken von Zwara-Lee in Messi-Manier. Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits.

Der hat sich eingeschaltet ... weil 

A der inkompetente Liri Clown gwachelt hat und

B JEDES Tor überprüft wird

Ned so schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ilvy schrieb vor 5 Minuten:

Der VAR hat sich eingeschaltet, weil der Wappler von Linienrichter Abseits gegeben hat und das Tor sonst nicht gezählt hätte.

Vin kein VAR Freund, aber heute wars gut, dass es ihn gibt. 3x korrekt eine Fehlentscheidung erkannt, nur 1x wurde es revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe das Spiel erst ab Minute 72 sehen können leider.

Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, als Derbysieger in die neue Woche starten zu können. Und ein Traum schlechthin ist es, dass dieses Spiel auch im ORF gezeigt wurde und somit ganz viele Menschen Zeugen dieses Sieges geworden sind.

Ich gehe also mit einer simplen Gleichung in den Abend:

Elfer für Rapid + 1 Mann mehr für Rapid = Derbysieger AUSTRIA WIEN

Forza Viola! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Absolut verdienter Sieg nach reifer Leistung … das deppate Gschau von Hedl und Stöger 😅

Bester Mann Barry, auch sehr stark Lee (!) 

und eigentlich viele andere… Sturm (a) und Rapid (a) 6 Punkte … was wurde im 5er vom Fisten und Zerstören gefaselt 😂😂 war ja beeindruckend. Und der beste Mann in der Legionärstruppe ist Eigenbauspieler Wurmbrand 

Austria Wien wir sind stolz auf euch 

Jedes mal das gleiche im Vorfeld.

Wenn unsere Grünen Freunde mal abwarten würden, wie die Partie ausgeht, und ihr großgoschertes Gerede auf danach verschieben, kämen sie eventuell um die Demütigung herum, die sie jetzt empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violettesurgestein schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe nächsten Samstag wird es so richtig ohrenbetäubend laut wenn die Jungs ins Horr einströmen.

Mal die Piraten, Piraten sein lassen und das Mikro auf die Ost...und die Jungs mit Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...aus der Kabine holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag