Recommended Posts

Oasch
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

es geht rein um dieses Spiel und wie sich einzelne da präsentieren. Da gibt es massiv Gesprächsbedarf.

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Westsider schrieb Gerade eben:

Antiste bleibt drauf. wtf? Die Entscheidungen vom Stöger muss man heute nicht verstehen.

Heute? Sein Ingame-Coaching ist doch seit jeher verheerend. Barisic 2.0, was die Wechsel betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn da kein Wunder mehr passiert, darf sich Stöger ein paar unangenehmen Fragen stellen. 

Da funktioniert heute wirklich überhaupt nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt wird´s peinlich! 

langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen, versteht wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Und dabei war das heut so ein geiler Sportsonntag eigentlich....

MotoGP, Super Bike WM, Rad WM, NFL live und dann.... -> Zeitverschwendung.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb Gerade eben:

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Und da mach ma dann aus drei orsch Spielen fünf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Und die werden nicht weniger schwer als das Derby heute. Nur vielleicht hauen sich die Herrschaften mehr rein, wenn es um Europacup-Kohle und gegen RBS geht, weil was ist schon das Heimderby gegen den 6./7. aus der Tabelle... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 

Ich hoffe, es geht anders weiter - so wie heute wäre eher nicht prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.