HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:24 Wurmbrand statt Antiste raus, wtf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:24 Senat schrieb Gerade eben: Verstehe deine Sicht, war auch nicht todernst gemeint. Eher als Vorlage der Sektion Jammerer! Dann möchte man mir Verzeihen! GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:24 Als wollte er verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:24 (bearbeitet) AbZock3r schrieb Gerade eben: Antiste darf bleiben. Ok. Also der Peda muss in ihm verliebt sein. Anders kann ich mit das nicht mehr vorstellen. Richtiger Schönwetterkicker bearbeitet Sonntag um 16:24 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:24 Antiste bleibt drauf. wtf? Die Entscheidungen vom Stöger muss man heute nicht verstehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:24 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: es geht rein um dieses Spiel und wie sich einzelne da präsentieren. Da gibt es massiv Gesprächsbedarf. Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 16:25 Westsider schrieb Gerade eben: Antiste bleibt drauf. wtf? Die Entscheidungen vom Stöger muss man heute nicht verstehen. Heute? Sein Ingame-Coaching ist doch seit jeher verheerend. Barisic 2.0, was die Wechsel betrifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:25 Nimm doch endlich den Antiste raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:25 Wtf Diese Wechsel von Stöger sind doch komplett irre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:25 Westsider schrieb Gerade eben: Antiste bleibt drauf. wtf? Die Entscheidungen vom Stöger muss man heute nicht verstehen. Seine Austria muss Gewinnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:25 Westsider schrieb Gerade eben: Antiste bleibt drauf. wtf? Die Entscheidungen vom Stöger muss man heute nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Wenn da kein Wunder mehr passiert, darf sich Stöger ein paar unangenehmen Fragen stellen. Da funktioniert heute wirklich überhaupt nix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:26 1 minute ago, onaiir22 said: Also der Peda muss in ihm verliebt sein. Anders kann ich mit das nicht mehr vorstellen. Richtiger Schönwetterkicker Verschwörungstheorie: Stöger hat nur bei Rapid angeheuert um die Derbies komplett abzuschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:26 (bearbeitet) jetzt wird´s peinlich! langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen, versteht wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. bearbeitet Sonntag um 16:28 von Air-Win 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 16:26 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Und dabei war das heut so ein geiler Sportsonntag eigentlich.... MotoGP, Super Bike WM, Rad WM, NFL live und dann.... -> Zeitverschwendung.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja. Die Rad WM war auch eher geschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts