GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten:

Seidl muss das in Frage stellen und nicht sich lieb hinstellen und es annehmen, so wird es nie besser. 

Der ist für mich so und so kein Kapitän!

Als Kapitän muss ich voran gehen, öffentlich auch mal die SR in Frage stellen und auf den Tisch hauen. 

Die schwarze Zunft darf sich nicht alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Es liegt halt auch knapp beisammen. Wenn Mbuyi den irgendwie über die Linie drückt, wird es ein staubiger Auswärtssieg. Mit 1:0 kann halt immer so ein Scheiß passieren, ein weiter Ball, ein Zusammenstoß, ein Schütti und schon ist es ein blödes X

eh… weiterhin Ungeschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin stinksauer. Gibt nur 2 Sachen zum Spiel zu sagen:

a) das war nie und nimmer ein klarer Elfer. Dass sich da der VAR einschaltet war wieder mal eine Frechheit. Skurril vor allem, dass Schüttengruber eine einzige Szene gezeigt hat und die auch nicht von Beginn an - er wollte wohl sicher gehen, dass der Schiri den Elfer gibt

b) den Sieg hätten wir uns mit dieser Leistung aber ohnedies nicht verdient. Einzig Amane, Demir und Cvetcovic mit brauchbaren Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man kann die skandalöse Schiri-Leistung nicht dadurch rechtfertigen, dass Rapid kein gutes Spiel gemacht hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Glasklar um 2 Punkte betrogen worden! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten:

Diese Partie zeigt ganz gut den Unterschied zwischen der Gemeinde Wien und Rapid. Da denkst dir der gestrige Elfer Pfiff war der grösste Skandal der Runde, dann bekommst so einen Elfer gegen dich selbst gepfiffen.

Schüttengruber bitte endlich von diesem Sport verbannen. Ist längst überfällig.

Das war heute der zweite Fragwürdiger Elfer gegen uns nach 7 Runden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
dcpdev schrieb vor 19 Minuten:

können wir diese vertrottelten "hätte sie keinen Rock getragen" Argumente irgendwann mal sein lassen? Warum stellen wir uns hin "wir sind ja selber Schuld, oh danke, oh gute Bundeliga, oh eure Obrigkeit Lechner, dass ihr uns mit eurem Anglitz beehrt"? Warum verstecken wir uns hinter falscher "Sportlichkeit", während etwas auf allen Ebenen so unsportlichen?

Hier gehts nicht um "mimimi Schiri", hier geht's nicht um zwei oder drei unglückliche Entscheidungen. Wir brauchen uns nicht selbst in ne Milka-Opferrollen Mentalität drücken. Aber "grinsend mit der Zunge den Hintern nach einem Stuhlgang reinigen" brauch ma auch nicht, wenn ma so über 90 Minuten veroarscht wird.

Anglitz ist mein persönliches Wort des Tages. :D

Leistung war mau, die Punkte Teilung dadurch wohl hausgemacht. Gratulation an beherzte Grazer.

Bitte jetzt nicht in Panik verfallen, am Sonntag in Hütteldorf wird die Erde beben und die Luft brennen. Vermutlich braucht die Mannschaft jetzt ein paar Dezibel extra. Sowohl in der Kabine als auch am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb Gerade eben:

a) das war nie und nimmer ein klarer Elfer. Dass sich da der VAR einschaltet war wieder mal eine Frechheit. Skurril vor allem, dass Schüttengruber eine einzige Szene gezeigt hat und die auch nicht von Beginn an - er wollte wohl sicher gehen, dass der Schiri den Elfer gibt

Das war wirklich eine Frechheit nur den einen Winkel zu zeigen und da auch nicht die volle Aktion. So konnte er gar nicht einmal sehen wer den Ball geklärt hatte. Schüttengruber wollte die Entscheidung Elfer. Das war klar ersichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ähnliche situation gabs doch erst vor kurzem wo. da war der ball sogar noch deutlicher weg ... gab auch da elfer.

könnt real gewesen sein, kann mich aber nimmer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das schlimmste nach diesem verrückten Elferpfiff ist, dass uns fast alle als Meisterkandidat handeln, vor allem auch gewisse Ex Kicker, bitte erklärts mir wofür das gut sein soll. Der GAK war auch gegen Sturm stark, aber Sturm hat 3:0 gewonnen und Sturm ist weiterhin für mich der ganz klare Favorit auf den Titel, da brauch ich keine 2 Sekunden nachdenken, weil sie genau solche mühsame Spiele gewinnen. Bei uns glauben machen, dass es mit 90% auch geht und das funktioniert halt in der Liga überhaupt nicht, zudem wir keine Spieler mit überragender Qualität im Kader haben, sorry das ist kein Understatement, das ist einfach die Wahrheit. Dieses Team gewinnt nur dann Spiele, wenn jeder 100% abruft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Madleners Reaktion sagt alles, allerdings wurde ihm auch eine andere Situation gezeigt. Lechner hatte nur die seitliche Einblendung zur Verfügung, wo es nicht ganz so eindeutig kein Elfer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 32 Minuten:

Weil sich viele über den Maderner echauffieren, der hat alles richtig gemacht, gekratzt, gebissen, gefightet…

Ich bin bei sowas nicht dem Spieler bös, wie du sagst, der hat mit allen Mitteln für sein Team gekämpft. Ich seh hier eher den Schiri in der Pflicht, weil die ersten 6 Aktionen von Maderner waren glaub ich allesamt Fouls. Und da muss es deutlich früher eine Gelbe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag