Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Fav10X schrieb vor 3 Stunden:

Welch intelligente Antwort, danke! 

k.A. was du da falsch interpretierst. Du hast nach einem Lokal oder Pub gefragt, und anscheinend kennst das Admiral im Prater nicht wo die Spiele auf Großlbildeinwänden übertragen werden

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Nur aus Interesse, ist es im Sinne des Auswärtsfans-bann, dass die Grünen die Tickets des Away an ihre Anhänger verkaufen ? (Oder hab ich das falsch verstanden und sie spenden die Einnahmen an karitative Zwecke?) 

Soweit ich weiß, haben wir die Tickets eben solchen Organisationen zur Verfügung gestellt in unserem Stadion...kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass eine "Bestrafungsaktion" wegen Ausschreitungen dazu führt, dass sich ein Verein einen Gewinn rausholt (bzw Gewinn, denn bei Auswärtsfans würden sie natürlich auch verkauft werden..... plus Zusatzsupport) ?  

Ich kann mich aber auch erinnern dass wir beim 2. derby die tickets auch verkauft haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann mich aber auch erinnern dass wir beim 2. derby die tickets auch verkauft haben? 

Ja es wurden zahlreiche Vereine eingeladen, trotzdem konnte man dann bis zum Spieltag noch karten für den away online kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

ORF-Übertragung
mit voller Star-Power:
Moderation: Pariasek
Kommentar: Warmuth
Co-Kommentar: Mählich
Analyse: Payer

Trink bitter weniger oder mehr. Je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Mag. Helm hat nicht 5 Jahre in der Schweiz Fußball studiert um dann gegen Stöger zu verlieren.

schauen wir mal..

schweizer hochschule vs spanische hofreitschule! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mir wäre recht, wenn man anfangs kontrolliert defensiv steht und dennoch gleich so richtig schön aufgezuckert ist und in die Zweikämpfe mit der nötigen Härte reingeht und nicht wieder sanft und fair zurückhaltend ist.. Dann kann man langsam ein violettes Feuer entfacht und am Schluss ein richtig orges Feuerwerk abbrennen.

Morgen möchte ich einfach nur einen Derbysieg feiern, wenn sonst schon wenig leiwand ist.

Voran magische Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 48 Minuten:

Mir wäre recht, wenn man anfangs kontrolliert defensiv steht und dennoch gleich so richtig schön aufgezuckert ist und in die Zweikämpfe mit der nötigen Härte reingeht und nicht wieder sanft und fair zurückhaltend ist.. Dann kann man langsam ein violettes Feuer entfacht und am Schluss ein richtig orges Feuerwerk abbrennen.

Morgen möchte ich einfach nur einen Derbysieg feiern, wenn sonst schon wenig leiwand ist.

Voran magische Austria!

Wenn sich die grünen Primadonnen und neuen Fußballmeister schreiend am Boden winden, werden die gelben Karten im Fußballtempel sicher sehr locker sitzen und damit die "nötige Härte" auch gleich unterbunden, wo kämen wir denn da auch hin ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einfach nur nicht verlieren, wäre schon schön. Wenn es allerdings ein Sieg wird, sagen wir einmal, würde es mich auch nicht stören. Tippe 1:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten