baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:05 dermax schrieb vor 13 Minuten: Ich freu mich schon darauf wie er im Derby die schirchen Hunde schwindlig spielen wird fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:07 limerskin schrieb vor 23 Minuten: Ist die nennfrist für die uefa ned schon vorbei? Bilde mir ein iwo 01.09 gelesen zu haben? ja, leider hat rapid das übersehen, naja egal ab winter dann halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:13 Welcome in Wien West Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:14 Getauft wurde er ja schon. Bin schon gespannt auf seine Erstkommunion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:17 alfman schrieb vor 1 Stunde: Gulliksen (und bitte nicht gulli ) dermax schrieb vor 1 Stunde: Laut Rapid auf Insta ist sein Spitzname Gullix, also wehe ich lese hier nochmal Gulli Spoiler Gulli Herzlich willkommen Tobias Gulliksen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:17 Tobbe Gullix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 17:19 orßit schrieb vor 27 Minuten: Was sagen @Ernesto und @Varimax zu diesem transfer? Ich kenne den Spieler nicht wirklich, und hättest du mich nicht markiert: nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:20 Ein starker transfer das ist eine ansage das wir um denn titel mit spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 17:21 Unser Ødegaard, hoffentlich bringt er das auch auf den Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:23 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Tobbe Gullix. Im Rapidsprech müsste er dann der Gullixi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:24 soll gleich kurbeln, dass priske nächsten sommer zu uns kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:25 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne den Spieler nicht wirklich, und hättest du mich nicht markiert: nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:26 (bearbeitet) Ich früher, während die Mama beim C&A die neue Hose für den Schulanfang ausgesucht hat. bearbeitet Dienstag um 17:27 von flonaldinho10 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 17:37 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Ich früher, während die Mama beim C&A die neue Hose für den Schulanfang ausgesucht hat. Die erste Reaktion meiner Holden Haben die den für die U18 geholt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:39 SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Getauft wurde er ja schon. Bin schon gespannt auf seine Erstkommunion Man müßt dieses Bild überarbeiten damit sein Name auf dem Becher steht. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts