Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Auf einen geilen Europacup!!! Claudy M’Buyi du geile Sau. Wobei, die gesamte Mannschaft war Zucker. 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 15 Stunden Mbuyi du geile Sau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Tja, der liebe koarl hats wiedermal vorausgesagt! Wien Wuff Hütteldorf💚🤍💚🤍💚 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 15 Stunden Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Mbuyi - Legende Was für ein unglaublicher Athlet und Fußballer bearbeitet vor 15 Stunden von Fox Mulder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Geschaffffft!! Mbuyi ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Danke Burschen M'Buyi ist jetzt schon eine Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 15 Stunden Pflicht geschafft - aber ich versteh nicht warum man sich von solchen Mannschaften immer so unnötig rein drücken lassen muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Mir fallen grad so viele fucking Steine vom Herzen. Mbuyi wird unser Shooting Star #1 diese Saison und der Stürmer, auf den wir gewartet haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Eurombuyi 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden einfach nur wahnsinn!!! bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 15 Stunden War wichtig! Gratulation!!!👍🏻 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Horn sein Passerl für alle die ihn offensiv nicht so stark sehen ... 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Yes! Ndzie hat mir auch gleich mal gut gefallen - gute körperliche Präsenz. Aber Mbuyi natürlich überragend. Generell wahrscheinlich gute Bewertungen bis auf Antiste, kann ich mir vorstellen. Bisserl konzentrierter hätts trotzdem sein können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 15 Stunden Sehr stark!! Der Sommer war schlussendlich sehr geil aus Rapidsicht, alles richtig gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts