Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 17:01 Landesmeister Ole, so ah Titel so schee... Landesmeister Ole, so ah Titel so schee... Die Landesmeisterschaft kehrt nach Ried zurück. 🖤💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 17:05 punkteteilung in salzburg passt auch, gut für titel- und abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:27 Dass ich das noch erleben durfte. Konstanz bei Mannschaft und Trainer zahlt sich dann eben doch aus. Völlig verdienter Sieg .. sprachlos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:31 Gratuliere Euch. Muß unbeschreiblich geil sein, nachdem ihr vermutlich ewig von den Grubers gehänselt wurdet, kommt ihr aus der 2. LIGA rauf und zerstört sie auswärts. Mega. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Anfänger Geschrieben Samstag um 17:56 Pharao schrieb vor 5 Stunden: Hoffe, es bleibt rund um das Spiel auch so friedlich wie hier im Forum. Wird übrigens ein 1:3 Auswärtssieg Respekt für diese Prediction!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Samstag um 17:59 Herz und Leidenschaft schlägt seelenlose Söldnertruppe 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:16 Van wyk das 4.e vergeben, aber es freut mich dass er angekommen ist. Gegner die nicht so tief stehen und er mehr platz hat tun ihm gut. Der wird noch schön umrühren hoffe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben Samstag um 18:21 Mit nicht der besten Saisonleistung ein 3:1 beim LASK zu holen zeigt auch von Klasse😉 viel Freude in der Länderspielpause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Samstag um 18:33 Senft wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Kann mich an keinen dermaßen unverdienten Sieg erinnern. Für die Fans scheißegal, aber es gibt genug zu tun in der Länderspielpause um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei Ballverlust waren wir heute offen wir ein Stadltor... Gratulation an die aktive Szene für ihre Weitsicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:56 (bearbeitet) für Freunde der Statistik, der xG Wert übrigens 1,62 zu 2.24 von dem her ein verdienter Sieg 4 mal Metall, aber das waren dann halt auch großteils keine "großen" Chancen. Das war halt einfach Glück oder Pech. Darum kommt halt auch dieser statistische Wert raus. Sieg natürlich genial, aber taktisch die ersten 30 Minuten schon sehr fragwürdig. Ja klar, man will einfach das System durchziehen und der Erfolg gibt natürlich allen Beteiligten Recht im Moment. Oft wird das aber wohl nicht so gut ausgehen wie heute gegen einen Gegner mit dieser Klasse/Spielanlage. Ich würde mir da taktisch schon etwas mehr Flexibilität wünschen und je nach Gegner auch mal diese Taktik adaptieren und es auch mal defensiver angehen. Aber heute ist eigentlich keine Kritik angebracht, heute ist nur Feiern angesagt. Und wie es Senft auch angesprochen hat, es war nicht alles Gold was glänzt. Von dem her bin ich schon zuversichtlich, dass man diesen glücklichen Sieg auch richtig einschätzen wird. Forza Ried bearbeitet Samstag um 18:59 von SVR-SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:32 Gratuliere zum Sieg,aber nicht bös sein,warum bekommt ihr den Gästestektor nicht voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:41 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Gratuliere zum Sieg,aber nicht bös sein,warum bekommt ihr den Gästestektor nicht voll? Weil wir eine 12 tausend Einwohner Stadt sind und der Away über 1200 Plätze hat. 10% der Einwohner schafft so ziemlich keiner in Österreich Auswärts. bearbeitet Samstag um 20:57 von Belmin Beganovic enjoyer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Samstag um 21:12 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 29 Minuten: Weil wir eine 12 tausend Einwohner Stadt sind und der Away über 1200 Plätze hat. 10% der Einwohner schafft so ziemlich keiner in Österreich Auswärts. Wenns um wirlich was geht schaffen wir 100% Warum waren die heimsekoren nicht voll? Hat mich mehr gewundert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:18 (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden: Senft wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Kann mich an keinen dermaßen unverdienten Sieg erinnern. Für die Fans scheißegal, aber es gibt genug zu tun in der Länderspielpause um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei Ballverlust waren wir heute offen wir ein Stadltor... Gratulation an die aktive Szene für ihre Weitsicht... die ersten 25 minuten haben wir uns sowieso WIEDER nur mit dem kack hinten rausspielen massive probleme bereitet. hab sinn und zweck noch immer nicht verstanden. darum bin ich wohl fan und kein experte. ansonsten geil. seit gefühlt 8 jahren (außer 17% ballbesitz siege unter heraf), können wir endlich wieder spiele gewinnen, ohne zu spielen. geiler mob! geiles forza ried! bearbeitet Samstag um 21:21 von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 21:20 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 38 Minuten: Weil wir eine 12 tausend Einwohner Stadt sind und der Away über 1200 Plätze hat. 10% der Einwohner schafft so ziemlich keiner in Österreich Auswärts. Es sind sogar 1.900 Plätze im Auswärtssektor Unsere Effizienz vorne ist schon überragend momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts