LASK - SV Ried

Recommended Posts

Knows how to post...

Gratuliere Euch. Muß unbeschreiblich geil sein, nachdem ihr vermutlich ewig von den Grubers gehänselt wurdet, kommt ihr aus der 2. LIGA rauf und zerstört sie auswärts. Mega. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pharao schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe, es bleibt rund um das Spiel auch so friedlich wie hier im Forum.

Wird übrigens ein 1:3 Auswärtssieg:augenbrauen:

Respekt für diese Prediction!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Senft wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Kann mich an keinen dermaßen unverdienten Sieg erinnern. Für die Fans scheißegal, aber es gibt genug zu tun in der Länderspielpause um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei Ballverlust waren wir heute offen wir ein Stadltor...

Gratulation an die aktive Szene für ihre Weitsicht... ;)

IMG20250830185122.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für Freunde der Statistik, der xG Wert übrigens 1,62 zu 2.24

von dem her ein verdienter Sieg :davinci:

4 mal Metall, aber das waren dann halt auch großteils keine "großen" Chancen. Das war halt einfach Glück oder Pech. Darum kommt halt auch dieser statistische Wert raus. 

Sieg natürlich genial, aber taktisch die ersten 30 Minuten schon sehr fragwürdig. Ja klar, man will einfach das System durchziehen und der Erfolg gibt natürlich allen Beteiligten Recht im Moment.

Oft wird das aber wohl nicht so gut ausgehen wie heute gegen einen Gegner mit dieser Klasse/Spielanlage. Ich würde mir da taktisch schon etwas mehr Flexibilität wünschen und je nach Gegner auch mal diese Taktik adaptieren und es auch mal defensiver angehen.

Aber heute ist eigentlich keine Kritik angebracht, heute ist nur Feiern angesagt. Und wie es Senft auch angesprochen hat, es war nicht alles Gold was glänzt. Von dem her bin ich schon zuversichtlich, dass man diesen glücklichen Sieg auch richtig einschätzen wird.

Forza Ried

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere zum Sieg,aber nicht bös sein,warum bekommt ihr den Gästestektor nicht voll?:laugh:

Weil wir eine 12 tausend Einwohner Stadt sind und der Away über 1200 Plätze hat. 10% der Einwohner schafft so ziemlich keiner in Österreich Auswärts.

bearbeitet von Belmin Beganovic enjoyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 29 Minuten:

Weil wir eine 12 tausend Einwohner Stadt sind und der Away über 1200 Plätze hat. 10% der Einwohner schafft so ziemlich keiner in Österreich Auswärts.

Wenns um wirlich was geht schaffen wir 100%

Warum waren die heimsekoren nicht voll? Hat mich mehr gewundert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden:

Senft wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Kann mich an keinen dermaßen unverdienten Sieg erinnern. Für die Fans scheißegal, aber es gibt genug zu tun in der Länderspielpause um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei Ballverlust waren wir heute offen wir ein Stadltor...

Gratulation an die aktive Szene für ihre Weitsicht... ;)

IMG20250830185122.jpg

die ersten 25 minuten haben wir uns sowieso WIEDER nur mit dem kack hinten rausspielen massive probleme bereitet.

hab sinn und zweck noch immer nicht verstanden. darum bin ich wohl fan und kein experte.

ansonsten geil. seit gefühlt 8 jahren (außer 17% ballbesitz siege unter heraf), können wir endlich wieder spiele gewinnen, ohne zu spielen.

geiler mob! geiles forza ried!

IMG_20250830_231959.jpg

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 38 Minuten:

Es sind sogar 1.900 Plätze im Auswärtssektor 

Unsere Effizienz vorne ist schon überragend momentan :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag