Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 09:16 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: deren Goalie spielte natürlich auch die Partie seines Lebens Der hatte doch die eine oder Andere Unsicherheit dabei...Wir waren einfach nicht fähig Kapital daraus zu schlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Freitag um 09:18 Thinker schrieb vor 24 Minuten: ....... Wir haben Grgic als 6er wobei ich denke das er noch nicht bei 100% angelangt ist. Was mir einige Male aufgefallen ist, war, dass Grgic sich bei Ballbesitz Rapid, richtig hinter Györ Spielern "versteckt" hat, statt sich anspielbar freizustellen. Hoffentlich ist Ndzie derjenige, den Rapid auf der 6er Position braucht. Grgic ist es nur zeitweise, dann wenn der Gegner den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:19 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Der hatte doch die eine oder Andere Unsicherheit dabei...Wir waren einfach nicht fähig Kapital daraus zu schlagen... und das 1-1 muss ein halbwegs guter goalie halten. also die haben schon sehr viele schwächen gezeigt. in wien haben die keine chance. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:20 So würde ich spielen (Sollte NDZIE nicht spielen dürfen dann Grgic) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 09:20 Die typische Saison-Anfangsphase, die Möglichkeit auf eine perfekte Saison, der positivity circle jerk - das ist jetzt ganz offensichtlich vorbei. Es wäre halt schön, wenn das Forum nicht gleich ins andere Extrem abdriftet. Aber das hängt wohl zusammen. Ich fand uns gar nicht so schlecht gestern. Der Rasen war scheiße, das Mittelfeld ohne Sangare und einem erst langsam matchfitten Grgic suboptimal und die Probleme in der Offensive sind nix neues. Aber wir haben den Kampf eigentlich angenommen und uns viele Chancen herausgespielt und das Spiel nach Anfangsschwierigkeiten unter Kontrolle gehabt. Mindestens 7/10 solcher Spiele gewinnen wir am Ende. Bin daher auch optimistisch fürs Weiterkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:23 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Der hatte doch die eine oder Andere Unsicherheit dabei...Wir waren einfach nicht fähig Kapital daraus zu schlagen... der war 90 Minuten über wackelig, stand aber immer goldrichtig, hoffentlich bringt er im Rückspiel seine gewohnte Leistung und performt nicht wieder über, mindestens so wackelig oder noch unfähiger waren nur unsere Abschlüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 09:25 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Im Grunde wars keine komische Partie, sondern wir haben, wie auch schon im letzten Jahr, einfach unsere Chancen nicht genutzt. Normal geht es 3:1 für Rapid aus und alle sind begeistert. Aber nachdem man wieder zu blöd war die Chancen zu verwerten malen alle wieder schwarz. Wundert dich das wenn etwas ständig und über Jahre passiert? Die Fans sind im Verein das geringste Problem, wenn wir nicht trotz aller dämlichen Ergebnisse jedes Mal Hoffnung und Zuversicht hätten, wären wir kommende Woche nicht ausverkauft. Stabile Leistungen, die auch den Fähigkeiten der einzelnen Spieler entsprechen wären einmal gefragt. Die ständigen Aussetzer und Hoppalas nerven einfach. Es ging eigentlich bis Altach sukzessive ein wenig aufwärts. Das gestern war jetzt schon ein Rückschlag und notwendig wie ein Kropf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:26 (bearbeitet) 50 minutes ago, Elwood said: Stöger will leider einen 10er. Er hat mit Antiste den besten offensiven 10er der Liga. Aber vielleicht lohnt sich Kiteishvili eh, der wird diese Saison ja auch Torschützenkönig ;-) Ohne Schmäh: Wie @Elwood schreibt, hat Rapid seit Beric ein Effizienzproblem. Das sind bald 10 Jahre. Irgendwann könnte man halt akzeptieren, dass Stürmer nicht umsonst nicht umsonst sind. bearbeitet Freitag um 09:29 von Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:27 Das man da gestern noch das 2:1 kassiert hat ist so bitter, jetzt hat Györ wirklich eine gute Ausgangslage. Selbst wenn es dann 1:0 stehen sollte für uns, können sie immer noch aufs Elfern mauern. Absoluter taktischer Fehler des Trainerteams da gestern noch auf den Lucky Punch zu gehen. Da nimmt man doch das 1:1 mit und es passt, wenn man in der 75ten Minute ein X away hat, man auf einer Gstettn spielt und einfach nix geht an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Freitag um 09:27 Neunzehner schrieb vor 16 Minuten: Nächste Woche muss und wird das Stadion schon vorm Match brennen. Das wird der Mannschaft auch helfen. Eventuell ist das Ergebnis sogar gut, damit alle von Beginn an Schaum vorm Munden haben, um das Spiel so schnell wie möglich zu drehen. Es ist mal wieder Zeit für einen EC Abend in Hütteldorf und den erwarte ich mir auch. Wenn's am Rasen "brennt", dann "brennts" sowieso auch auf der Tribüne. Ich erwarte jetzt schon eine Reaktion der Mannschaft. Es lässt mich mittlerweile etwas ratlos zurück, dass wir immer wieder die selben Probleme haben, was das Passspiel, den Abschluss und die Zweikampfführung betrifft und das mit unterschiedlichen Trainerteams und unterschiedlichen Spielern über die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:28 Zauberer92 schrieb vor 5 Minuten: So würde ich spielen (Sollte NDZIE nicht spielen dürfen dann Grgic) Ich würde in so eine Partie nicht mit Ndzie starten. Der war noch nicht bei der Mannschaft dabei und ist überhaupt nicht im Rhythmus. Nichtsdestotrotz bin ich für Donnerstag positiv gestimmt. Mit Wut im Bauch und im Weststadion werden wir nichts anbrennen lassen. Wichtig wird sein kein frühes Gegentor zu kassieren, evtl ein frühes Tor zu schießen und dann wird sich unsere Qualität durchsetzen. Unsere Jungs werden 100% geben so wie auch die Fans im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 09:29 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Er hat mit Antiste den besten offensiven 10er der Liga. Aber vielleicht lohnt sich Kiteishvili eh, der wird diese Saison ja auch Torschützenkönig ;-) Ich nehme an Antiste will er ob seiner spielerischen Fähigkeiten ganz vorne etablieren, leider funzt das mit dem Tore erzielen noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 09:29 es is bei mir weniger ein schwarz malen, als sich einfach über die unnötige niederlage zu ärgern - weil mas so viel besser könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:30 GKZ schrieb Gerade eben: Ich würde in so eine Partie nicht mit Ndzie starten. Der war noch nicht bei der Mannschaft dabei und ist überhaupt nicht im Rhythmus. Nichtsdestotrotz bin ich für Donnerstag positiv gestimmt. Mit Wut im Bauch und im Weststadion werden wir nichts anbrennen lassen. Wichtig wird sein kein frühes Gegentor zu kassieren, evtl ein frühes Tor zu schießen und dann wird sich unsere Qualität durchsetzen. Unsere Jungs werden 100% geben so wie auch die Fans im Stadion! Grgic kann auch gern starten , bin aber trotz des unglücklichen Ergebnis aus dem Hinspiel optimistisch , Mmn. war Györ schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:31 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Stabile Leistungen, die auch den Fähigkeiten der einzelnen Spieler entsprechen wären einmal gefragt. Die ständigen Aussetzer und Hoppalas nerven einfach. Es ging eigentlich bis Altach sukzessive ein wenig aufwärts. Das gestern war jetzt schon ein Rückschlag und notwendig wie ein Kropf. 100% this. Völlig vermeidbar, völlig unnötig, und schwerst zu hinterfragen, wieso man aktuell schwächer, und nicht besser wird oder eben zumindest *stabil* bleibt. Gerade in so einem wichtigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts