ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 17 Minuten:

boaahhh...  so unnedig diese Niederlage. Ich bin hasss... Seidl kommt rein und schläft, schaut zu wie der Ball an ihm vorbei rollt und geht keinen Millimeter nach.

Stimmt, Amane will Seidl Anspielen aber der frische Seidl bleibt einfach stehen statt einen Konter zu fahren und dann gehen beide den Schützen nicht an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Bitte so ein Schwachsinn. Allein die Ball Führung etc ist um Klassen stärker.....der wird sich noch besser eingewöhnen.......und dann besser als Jansson werden. 

Mein Gott ich hab doch nur wiedergegeben, was unser Experte da unten hier immer äußert

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten 2 Spiele stimmt das auch wieder... 

Na was jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Natürlich ist er das. Aber die anderen können halt auch kicken. War doch immer schon so daß es gegen Underdogs teilweise schwerer ist als gegen vermeintlich bessere. Erinner dich gegen wen Salzburg alles ausgeschieden ist, und dennoch wurden sie Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb Gerade eben:

Meinst das ernst? Wär er im Kopf nicht so langsam wär er nach vorne gesprintet zwecks Konter.

Haha was redest du bitte? Amane spielt denen den Ball auf, völlig unnötig und völlig unbedrängt auf. Seidl schiebt dann raus auf den Ballführenden am Flügel. Gut und richtig so. Warum Amane einfach stehenbleibt und reklamiert anstatt den Raum gegen Torschützen abzudecken, weiß auch nur er exklusiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Flotscheyy schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke Oswald war noch nicht bei 100% hoffe ich jetzt mal sonst machts null Sinn..

Er sitzt auf der Bank und hätte nur 20 Minuten spielen müssen, das muss gehen. Ich denke eher fürchterlicherweise wollte Stöger seinem Kapitän 20 Minuten gönnen, unabhängig vom Spielstand, damit es keine Unruhe gibt. LOL das ging nach hinten los 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Die Frage musst du dir anders stellen, ist der Kader so schlecht wie das heute gesehene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Versteh nicht ganz warum Seidl beim 1:2 kritisiert wird. Das war ein schlechter Pass, keine Ahnung was er mit dem Ball anfangen soll. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Amane will Seidl Anspielen aber der frische Seidl bleibt einfach stehen statt einen Konter zu fahren und dann gehen beide den Schützen nicht an 

Dann ist es ein Missverständnis. Amane will gleich den Konter fahren, Seidl rechnet mit dem Ball in den Fuß, um das Spiel zu beruhigen. Das kann passieren. Aber wie man dann darauf reagiert ist eines Profis unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Warum haut jeder auf Seidl hin. Fürs Gegentor konnte er wenig. Das geht auf die Kappe von Amane

Sag bist du blind. Amane rollt den Ball neben den von ihm postierten Seidl, Seidl schaut zu wie der Ball weiter rollt und bewegt sich keinen Millimeter Richtung Ball.... Fußball ist schon noch ein Laufsport. Muss man ihm den Ball direkt vor die Füße legen? vor allem war der Pass von Amane nicht mal großartig schnell, der ist langsam an Seidl vorbeigerollt und er schaut hinterher und bleibt auch noch stehen wie angewurzelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag