Eurovision Song Contest 2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Gerade das Vorjahr hat gezeigt, dass eigentlich das tatsächliche Singen (sprich: die Stimme) ausschlaggebend war. Ansonsten war ja das Lied etwas, was so niemanden abholt.

naja, da spielte schon etwas mehr eine rolle.

das singen als einer der faktoren, aber mit sicherheit auch die bühnenshow mit diesem schiff (das war schon eine gute inszenierung), JJ als person, …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Schon allein mit dem schrillen Aussehen bekommt der im Televoting ein paar Punkte. Nur fad sein geht halt beim ESC nicht... Daher haben die Makemakes damals in Wien auch 0 Punkte bekommen. 

wenn man nicht singen kann, reißt dich das auch nicht raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fezza schrieb vor 1 Minute:

wenn man nicht singen kann, reißt dich das auch nicht raus...

Eh, aber zwischen Sieg und null Punkten gibt es da schon einen Spielraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

irgendwas werden auch einige darin sehen, das ich jetzt nicht sehe, umsonst hat er nicht auch von einer hoffentlich fachkundigen Jury viele Punkte bekommen. 

Aber im Großen und Ganzen war das gestern einfach keine gute Sendung/Show. Sampson als Moderator absolut unfähig, die ansonsten gute Alice Tumler wirkte absolut nicht vorbereitet. Stimmung im Saal wie bei einem Schulmusical und eine Auswahl an Songs, die ich als bescheiden bezeichnen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja der Geschmack ist verschieden , aber ich bezweifle dass Cosmos dort viele Punkte holt.

Da hätt ich der Lena Schaur mehr zu getraut.

Meine Frau hat beim 1x zuhören gemeint ob das der Sohn vom Alf Poier ist. :D

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Aber im Großen und Ganzen war das gestern einfach keine gute Sendung/Show. Sampson als Moderator absolut unfähig, die ansonsten gute Alice Tumler wirkte absolut nicht vorbereitet. Stimmung im Saal wie bei einem Schulmusical und eine Auswahl an Songs, die ich als bescheiden bezeichnen würde

Das hab ich mir auch gedacht - das wirkte alles extrem unprofessionell und hingepfuscht gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag