LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Der Tschech kann singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Die Französin auch, aber trotzdem haut es mich net vom Hocker. Und ich weiß nicht mehr, bei wem die Nonnen waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Es kommt einem so vor, dass es aktuell einfach allen wichtig ist irgendwie einen klassischen Gesangsteil einzubauen, wenn möglich einen Sopran. Ganz egal ob das die Qualität des Songs hebt oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das für alle so gut funktioniert .... Khecari schrieb vor 4 Minuten: Die Französin auch, aber trotzdem haut es mich net vom Hocker. Genau das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden Party im Aufzug ... das kenn ich noch von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Ich komm mir vor wie beim BVB mit der Beleuchtung grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Schweiz taugt mir eigentlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das mit den Seilen war schon geil. Ich hab nur leider nur 30% vom Text verstanden ... Puh, Zypern ist stimmlich aber schwach. Dabei ist das für mich so ein richtiger Song-Contest-Song mit landestypischen Instrumenten/Melodien und Dance bearbeitet vor 3 Stunden von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Da singe ich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Ich mags, dass sein Stern glitzert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden Verglichen zur Live-Version des nationalen Vorentscheids war das schon besser und auch die Show rundherum ganz in Ordnung - wird nicht der letzte Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Aber ein Finaleinzug wäre damit schwer geworden. Stimme substanzlos, 0815-Song, Performance okay. Ich werde nicht warm mit der Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich war beim letzten Mal bei einem Halbfinale. Und ich habe bei keiner Veranstaltung vor und nachher eine so fröhliche, friedliche und feiernde Stimmung erlebt. jeder hat sich gefreut und es wurde selbst der schlechteste Beitrag und Künstler gefeiert. Ging mir heute genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Aber ein Finaleinzug wäre damit schwer geworden. Stimme substanzlos, 0815-Song, Performance okay. Ich werde nicht warm mit der Nummer. Ich glaube „wir“ sind auch nicht das Zielpublikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden Der dänische Sänger kommt für den Kurz-ÖVP-Kongress um Jahre zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LarsUlrich schrieb Gerade eben: Ging mir heute genauso Sehr schön, das freut mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts