halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Rumänien Powerfrau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also unsere Nummer stinkt gegen die Hälfte der Teilnehmer ordentlich ab. Reiht sich aber ganz fein in der unteren Hälfte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb Gerade eben: Rumänien erinnert phasenweise an Nightwish. ich habs kurz gedacht, aber die bringen Operngesang viel melodischer und schöner rein und dieses Ch ch ch choke me ch ch choke me is halt peinlich Aber ja instrumental ein bisschen aber sie is halt keine Floor Jansen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Und jetzt der peinlichste Song des Tages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Und jetzt alle die Stiegl Fahnen ausse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mit Harambe jetzt zum Doppelsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Rumänien hat mir getaugt. Eines von wenigen Sachen, was ich mir nochmal anhören würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind beim ESC entweder ganz stark (eher selten) oder superoasch (recht oft) Heute wohl Team Superoasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Kotzmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätte gerne etwas von dem Zeug vom Ostrowski!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Und jetzt alle die Stiegl Fahnen ausse Und den rot-weiß-roten Irokesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Weil immer mehr Frauen gerne gechoked werden? oder weil die alle Choker tragen? oder hats was mit Khabib & Chimaev zu tun? Weil's einfach viel zu viel Gewalt an Frauen gibt und eine: I want it to choke me, choke me, choke me Born for you to control I want you to choke me, ch-ch-ch-choke me, ch-ch-ch-choke me Love me, make my lungs explode Singt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Und jetzt alle die Stiegl Fahnen ausse IMMER WIEDER ÖÖÖÖÖSTERREICH!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 12 Minuten: Rumänien erinnert phasenweise an Nightwish. Na geh, Floor Jansen ist ja wohl absolut unerreicht, auch wenns mittlerweile Ex Nightwish Sängerin ist. bearbeitet vor 3 Stunden von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts