wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: hat der Ostrowski a überdosis von irgendwas? das kannst ja nicht mal mehr als peinlich bezeichnen. Ich bin der Meinung der überzeichnet absichtlich, weil's ihm am oasch geht, dass er überhaupt da ist... Am Ende des Tages dürften sie ihn mit Geld daschlagn haben weil irgendwer beim ORF meinte: den Ostrowski bekommst für so a Kommerzgeschichte nieeeeemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Um Gottes Willen ist das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Mein Favorit bisher war der Song in der Chanel Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Viva Moldova, aloha, addio, vida loca Soroca, Europa, Palma de Mallorca Saluti a tutti, Moldova is on duty E una e nova, welcome to Moldova Was für ein Text 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden saluti a tutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Moldau so geht Song Contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Nau....am Schwarzen Meer ist heuer Partytime. Ned so Bangalangarangadanga, aber trotzdem für den Sommer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Also wenn in allen Ländern die gleiche Werbung ausgestrahlt wird, gewinnt die (super nervige);S-Budget Werbung.... In Finnland gab es keine Werbung - die blieben im Studio und da haben die beiden Pseudowitzigen irgendwas von einem Songcontest Asien erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Viva Moldova, aloha, addio, vida loca Soroca, Europa, Palma de Mallorca Saluti a tutti, Moldova is on duty E una e nova, welcome to Moldova Was für ein Text Ich finds geil, weil einfach trash. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Geil, das ist für mich Eurovision-Feeling! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden Moldawien hat oft Banger das hier is leider bissl auf der nervigen Seite aber besser als Malta, Dänemark und noch iwas was ich scho wieder verdrängt hab haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wo ist der Epic Sax Guy? bearbeitet vor 5 Stunden von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Woki mit Moldova ... Genau die gleiche Erinnerung hat das bei mir auch geweckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden laut Wettquoten nicht mehr Letzter!! aber wir kommen ja erst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts