Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:53 Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Gerade das Vorjahr hat gezeigt, dass eigentlich das tatsächliche Singen (sprich: die Stimme) ausschlaggebend war. Ansonsten war ja das Lied etwas, was so niemanden abholt. naja, da spielte schon etwas mehr eine rolle. das singen als einer der faktoren, aber mit sicherheit auch die bühnenshow mit diesem schiff (das war schon eine gute inszenierung), JJ als person, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 07:55 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Schon allein mit dem schrillen Aussehen bekommt der im Televoting ein paar Punkte. Nur fad sein geht halt beim ESC nicht... Daher haben die Makemakes damals in Wien auch 0 Punkte bekommen. wenn man nicht singen kann, reißt dich das auch nicht raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 07:57 Fezza schrieb vor 1 Minute: wenn man nicht singen kann, reißt dich das auch nicht raus... Eh, aber zwischen Sieg und null Punkten gibt es da schon einen Spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 08:24 irgendwas werden auch einige darin sehen, das ich jetzt nicht sehe, umsonst hat er nicht auch von einer hoffentlich fachkundigen Jury viele Punkte bekommen. Aber im Großen und Ganzen war das gestern einfach keine gute Sendung/Show. Sampson als Moderator absolut unfähig, die ansonsten gute Alice Tumler wirkte absolut nicht vorbereitet. Stimmung im Saal wie bei einem Schulmusical und eine Auswahl an Songs, die ich als bescheiden bezeichnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 08:48 (bearbeitet) Ja der Geschmack ist verschieden , aber ich bezweifle dass Cosmos dort viele Punkte holt. Da hätt ich der Lena Schaur mehr zu getraut. Meine Frau hat beim 1x zuhören gemeint ob das der Sohn vom Alf Poier ist. bearbeitet Samstag um 08:54 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Samstag um 09:55 wirkt ein bisschen wie einer der songs, die deutschland gern hinschicken würde. gehe also von einem hinteren platz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:02 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Aber im Großen und Ganzen war das gestern einfach keine gute Sendung/Show. Sampson als Moderator absolut unfähig, die ansonsten gute Alice Tumler wirkte absolut nicht vorbereitet. Stimmung im Saal wie bei einem Schulmusical und eine Auswahl an Songs, die ich als bescheiden bezeichnen würde Das hab ich mir auch gedacht - das wirkte alles extrem unprofessionell und hingepfuscht gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Die Show hab ich mir gegeben, das Voting dann nicht mehr, deshalb fürs Protokoll hier noch einmal die Endwertung: Cosmo also selbst bei der Jury auf Rang 2, dazu Platz 1 beim Publikum. Also gesanglich war das ja mal gar nichts, aber die ganze Inszenierung samt Refrain und "Tanz" passt perfekt zum ESC. Unter dieser Prämisse deshalb wohl eine gute Wahl. Rein von der Songqualität her war fast jeder andere Beitrag besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Vielleicht wird Cosmo das neue Las Ketchup bearbeitet vor 10 Stunden von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden 26A schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht wird Cosmo das neue Last Ketchup Ist das ein neuer Wham-Song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bin immer noch total enttäuscht vom Live-Auftritt von Frevd. Die Studio-Version schafft es sicher in meine Playlist, aber den Live-Auftritt kann ich mir nicht mal mehr ansehen/anhören. Gewinner-Potential habe ich bei niemanden gesehen. Rein von den Auftritten wurde für mich die richtige Entscheidung getroffen. Aber.. ich befürchte schon, dass es wie 2015 enden könnte. Natürlich ist es davon abhängig, was die anderen Länder an den Start schicken. Grundsätzlich halte ich es aktuell für besser, wenn man ein Lied schickt, dass bei der Jury Punkte holen kann. Liegt zum Großteil an Israel und Ukraine, die durch die politische Lage von Haus aus viele Punkte beim Publikum holen werden. Und selbst mit Edgar haben wir überraschend wenig beim Publikum gepunktet. Den Wettquoten nach war Cosmo keine gute Entscheidung. Aber nachdem letztes Jahr Belgien auf Platz 5 lag und im Halbfinale ausgeschieden ist, ist das echt mit Vorsicht zu genießen. Die Reaktionen online sind geteilt. Muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, wenn es so polarisiert, dass es die Leute, denen es gefällt, zum Voting bewegt. Und das wird es schon brauchen, denn ich glaube nicht, dass wir viele Jury-Punkte bekommen werden. Aber gibt noch viel zu viele Fragezeichen. Die Songs der anderen Länder, Bühnenshow, ... Ich freue mich jedenfalls schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts