Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nachdem ich, als eigentlich jemand, der AI immer sehr skeptisch gegenüber gestanden ist, bei Kleinigkeiten, die, wenn die AI einen Blödsinn erzählt, keine großen Auswirkungen haben, durchaus dort und da ChatGPT befragt und auch Gefallen daran finde, würde es mich interessieren, mit welchen Prompts ihr die AI eures Vertrauens füttert und sie euch dort und da den Alltag erleichtert. Ich habe es zwischenzeitlich für Reisegrobplanungen, Rezepte mit ausgewählten vorhandenen Lebensmittel, die verkocht gehört haben, eine Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder, in denen sie und ihre Freundinnen und ausgewählte Gegenstände vorkommen sollen, … genutzt. Für was nutzt ihr? Und wenn ja, welche? Wie häufig? Etc. €: ChatGPT wurde befragt, das Ergebnis war nicht zufriedenstellend … bearbeitet vor 7 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Für die Strukturierung von Workshops und Seminaren. Manchmal ist es da hilfreich bei der Gliederung oder bei der Auswahl von Methoden. Bei der inhaltlichen Planung verlasse ich mich aber nach wie vor auf mich selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 6 Stunden Flana schrieb vor 29 Minuten: Rezepte mit ausgewählten vorhandenen Lebensmittel, die verkocht gehört haben, +1 und prinzipiell für kulinarische Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben vor 4 Stunden Beruflich hat er mir vor allem als Zauberer bei Excel Makros geholfen Da hat sogar die IT geschaut, als ich den täglichen mühsamen Abgleich automatisiert hatte ... Und ganz gerne Vibecoding - aktuell ein App die mir für den NFL Fantasy Draft helfen soll, in dem ich alle relevanten Rankings per API abgreife und Spieler dann mit Kommentar oder Hot/Cold/Favorite Icon Taggen kann und innerhalb der Liste mit Drag & Drop rangmäßig platzieren kann Und ansonsten ja - bei der Ideenfindung, Strukturierung, Textoptimierung. Aber ja - bin sicher heavy user und habe auch aktive Abos bei ChatGPT, Claude, Google und Perplexity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts