KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 20:24 unverbesserlich1911 schrieb vor 25 Minuten: Wer spielt in zukunft statt fRitz? Sakaria? Saljic? Barry? Ohne ihn können wir endlich in reinster Form das spielen, was der Obergscheidl sich wünscht, also wird niemand statt ihm spielen. Damit wir trotzdem mit 10 Feldspielern auflaufen, wird bei der aktuellen Verletzungssituation am ehesten Srakaria in die Startformation rutschen, vielleicht auch Botic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:08 Mit Hartberg hat es geendet....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Montag um 21:15 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir so auftreten wie in Linz, wird gewonnen. VAR sollte uns halt zur Abwechslung nicht in Spiel 4/4 abermals reinscheißen, sonst wirds wieder eng. Ja, Schiri is schuld, dass wir in 90 Minuten kein Tor schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 21:44 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Besser? Den Hosiner hab ich nicht mehr untergebracht. das kannst Du besser - bemüh Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 21:53 Sollte Fitz uns wirklich verlassen gehe ich von folgender Elf aus: SSR Handl Wiesinger Plavotic Ranftl Barry Fischer Lee Eggestein Sarkaria Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 04:30 Manioll schrieb vor 7 Stunden: Ja, Schiri is schuld, dass wir in 90 Minuten kein Tor schießen können. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:05 Schmid hat wimmer eliminiert, somit bitte nun Helm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:52 McMo_18 schrieb vor 45 Minuten: Schmid hat wimmer eliminiert, somit bitte nun Helm! Man wird ja noch träumen dürfen, damit auch gleich Werner mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:07 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Sollte Fitz uns wirklich verlassen gehe ich von folgender Elf aus: SSR Handl Wiesinger Plavotic Ranftl Barry Fischer Lee Eggestein Sarkaria Malone Was ist, wenn uns Barry und/oder Malone auch noch verlassen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 06:08 hope and glory schrieb Gerade eben: Was ist, wenn uns Barry und/oder Malone auch noch verlassen müssen? Dann haben wir ein oder zwei Spieler weniger im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:21 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Schmid hat wimmer eliminiert, somit bitte nun Helm! 3:0 Sieg für Hartberg, Schmid macht die Welle mit der Ost und in Obergscheitl zreissts sein hochroten Grantschädel. Problem gelöst. Auch könnte Schmid gemeinsam mit der Ost ein lautes "Jürgen Werner raus" anstimmen. Die Erwartungen für meinen Stadionbesuch am Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 07:07 Ich habe mir die Zusammenfassung von Hartberg vs. Dosen angeschaut. Naja, afoch wirds ned. Ohne Fitz und in unserem Zustand vage ich keine Prognose abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:20 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Das Spiel is am Sonntag, nicht an einem Wochentag. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:16 SSR-Ranftl,Radonjic,Wiesinger,Plavotic,Lee-Fischer,Maybach-Saljic-Botic,Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 08:19 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Was ist, wenn uns Barry und/oder Malone auch noch verlassen müssen? Dann hat zumindest JW das erste Mal geliefert und 6 Mio eingespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts