Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Geh bitte ignorier doch den Viola... database —> ignore. Ist fix ein Veicherl. Wo kommt sonst der ganze Frust her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Bronze5 schrieb vor 22 Minuten: War ich vor 3h noch 23 Jahre alt und bin jetzt gefühlt Mitte 50? Vielleicht Jetzt musst dir vorstellen, wie es einen 50 jährigen erst gehen muss Dundee sehr unangenehm, habe die viel schwächer eingeschätzt gehabt. Jetzt Györ biegen und einen geilen, internationalen Herbst erleben 💚 Hoch Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden 3 minutes ago, Boidi said: War wenigstens in den richtigen Ecken Im Gegensatz zum dundee goalie aber war nie wirklich dran und dass bei 6 Elfern und die waren nicht überragend geschossen. Aber der Dundee Goalie hat das noch getoppt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 19 Stunden HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Eas reden die beim ORF für einen Scheiss zusammen? Wir können noch 4 von 5 Mannschaften in die Liga Phase bringen und der Pariatschek zweifelt am Niveau der Liga?? Vor allem: PAOK ist ja wohl über den WAC zu stellen, ein Ausscheiden ist da keine Schande. Und die Austria ist einfach am Sand, da war Ostrava relativ ebenbürtig. Aber jetzt auch nicht komplett überraschend. Typisch Pariasek einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Und wenn wir alles negativ sehen kommen die Titel von alleine? du bist ja für mich nicht eher positiv als antworte ich dir einfach nicht ,du schnuller bearbeitet vor 19 Stunden von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Habe beim Elferschießen abgedreht und dann bei Flashscore nachgeschaut e: Wenigstens das mehr als verdiente Ende. bearbeitet vor 19 Stunden von Wux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden hat funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: database —> ignore. Ist fix ein Veicherl. Wo kommt sonst der ganze Frust her Der ist fix ein idiot. Alles andere sind Vermutungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 19 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Man of the Match: Bendegúz Bolla War zumindest an 3 der 4 Tore beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Nach der 1. Halbzeit war ich so angefressen. Hab schon davon gesprochen dass mein Urlaub verhaut is. Mein Trauzeuge (Sturm fan): wolti das ärgern tut dir nicht gut, vertrau mir ihr werdet weiter kommen. Er ist nicht umsonst mein Trauzeuge und lebensmensch 😘 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Jawohl, insgesamt ein verdienter Aufstieg! Hätte man sich durch eine bessere Chancenverwertung bereits im Hinspiel erleichtern können, aber sei's drum. Bislang ungeschlagen, in allen Bewerben auf Kurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Man of the Match: Bendegúz Bolla Für mich Kara. Er hat sich wieder in alle Bälle reingehauen, war ein ständiger Unruheherd in der schottischen Verteidigung und hat das so wichtige 2:2 gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Und wenn wir alles negativ sehen kommen die Titel von alleine? also dinge so sehen wie sie sind ist NEGATIV? ich nenne das realismus dermax schrieb vor 1 Minute: Das kannst du aber auch morgen machen wie jeder andere hier und dich heute mal über den Aufstieg freuen ich weiß aber nicht wann ich wieder zeit für euch habe, darum muss es jetzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 2 Minuten: Ich wiederhole mich wirklich ungerne. Loch. Putzen. Und das einzige was du dropst... Ach lassen wir das. Du bist die Sperre wegen Obszönitäten nicht wert. Du Witzfigur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: du bist ja für mich nicht eher positiv als antworte ich dir einfach nicht ,du schnuller Naaauuuu, im falschen Fenster geantwortet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts