Jovica Vico


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut Peter Schöttel wird er nicht gehalten, da er fast ein Invalide ist!

Doch mein Vorschlag wäre dieser, das man ihm einen leistungsbezogenenen Vertrag gibt, also Geld für Einsätze und Tore!

Vico abgeben wäre ein grosser Fehler, da ich felsenfest überzeugt bin wenn er geht das kein anderer geholt wird, und dann fehlt uns einfach ein Brecher!

Also 100% Vico behalten, einer aus dem trio Wallner,Wagner,Vico wird uns sicher verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut Peter Schöttel wird er nicht gehalten, da er fast ein Invalide ist!

naja für mich eine absolut richtige entscheidung... und ob er so einen vertrag akzeptiert ist natürlich was anderes. außerdem kann man das geld für vico in einen anderen vertrag stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja für mich eine absolut richtige entscheidung... und ob er so einen vertrag akzeptiert ist natürlich was anderes. außerdem kann man das geld für vico in einen anderen vertrag stecken!

leider wird kein anderer geholt,wir haben kein Geld für andere und wie ich weiss verdient Vico bei uns nicht viel, also warum nicht behalten!

Bei einem leistungsbezogenen Vertrag hat der Verein keine Verluste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Frage ob er bleiben soll oder nicht ist vollkommen unnötig. Jeder der mind. 1 Auge hat und ein bisserl was vom kicken versteht, der weiß schon seit dem ersten Auftritt von Jovica, dass der Bursche Gold wert ist. Wenn er sich nicht wieder verletzt, wird er früher oder später wohl auch nicht aus der Startformation zu verdrängen sein.

Bei Flanken der einzige unserer Stürmer, der auch bei Bedrängnis zum Kopfball kommt. Befreiungsschläge, Abstöße oder Ausschüsse kann er mit seiner Länge weiterleiten und somit andere Spieler gut in Szene setzen.

Und dass er nicht kicken kann ist eine unverständliche Aussage. Wie er den Ball abschirmt, kurze Haken macht und dann passt/schießt (Tor im Sommer gegen GAK) oder gleich direkt "abtröpfeln" läßt und weiterspielt, dass find ich schon sehr genial!

Das Risiko der erneuten Verletzung würde ich auf jeden Fall eingehen. Thema ist für mich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Jeder der mind. 1 Auge hat und ein bisserl was vom kicken versteht, der weiß schon seit dem ersten Auftritt von Jovica, dass der Bursche Gold wert ist.

Danke ! Danke ! Danke !

Endlich noch einer, der sagt, dass Jovi taktisch und auf seine Art und Weise technisch seit seiner ersten Partie Supermatches spielt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Danke ! Danke ! Danke !

Endlich noch einer, der sagt, dass Jovi taktisch und auf seine Art und Weise technisch seit seiner ersten Partie Supermatches spielt !  :super:

Ich bin erst seit dem Herbst geläutert als er sein erstes Meisterschafts-Tor überhaupt für Rapid schoss. Der Hammer für mich war der Ausgleich gegen den GAK, seit damals bin ich ein absoluter Vico-Fan und hoffe inständig dass er nicht abgegeben wird.

Kann mir außerdem nicht vorstellen dass er bei uns in der Kategorie Top-Verdiener zu finden ist ... und effektiv ist er auf alle Fälle. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Quelle: www.skrapid.at

:heul:

sehr schade, aber das dürfte es dann gewesen sein.

ein wahnsinn was vico für ein pech (oder was auch immer) hat - solch eine verletzungsanfälligkeit habe ich selten erlebt und mich würde es nicht wundern wenn jovica seine fußballschuhe an den sprichwörtlichen nagel hängen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Frage ob er bleiben soll oder nicht ist vollkommen unnötig. Jeder der mind. 1 Auge hat und ein bisserl was vom kicken versteht, der weiß schon seit dem ersten Auftritt von Jovica, dass der Bursche Gold wert ist. Wenn er sich nicht wieder verletzt, wird er früher oder später wohl auch nicht aus der Startformation zu verdrängen sein.

Bei Flanken der einzige unserer Stürmer, der auch bei Bedrängnis zum Kopfball kommt. Befreiungsschläge, Abstöße oder Ausschüsse kann er mit seiner Länge weiterleiten und somit andere Spieler gut in Szene setzen.

Und dass er nicht kicken kann ist eine unverständliche Aussage. Wie er den Ball abschirmt, kurze Haken macht und dann passt/schießt (Tor im Sommer gegen GAK) oder gleich direkt "abtröpfeln" läßt und weiterspielt, dass find ich schon sehr genial!

Das Risiko der erneuten Verletzung würde ich auf jeden Fall eingehen. Thema ist für mich erledigt!

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

wenn der vertrag nicht verlängert wird, verschenken wir einen potentiellen torschützenkönig! vico war übrigens auch einer der wenigen, der in testspielen gegen unterklassige gegner auch mal einen gegenspieler überdribbeln konnte und hat auch so einige tore aufgelegt.

leider wars das dann aber wohl nach seiner neuerlichen verletzung (die wahrscheinlcih nicht passiert wäre, hätte er genug zeit gehabt sie auszukurieren anstatt unter druck zu stehen, um einen neuen vertrag spielen zu müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.