SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Wahnsinns-Statistik! Jovica Vico bestritt in dieser Saison 9 Pflichtspiele - und erzielte 5 Tore! [*]1.Runde Rapid - SV Pasching 4:2 (2:0) Jovica wird in der 72. Minute für Rene Wagner eingewechselt - 18 Minuten gespielt. [*]2.Runde Salzburg - Rapid 1:2 Jovica kommt erneut für Rene Wagner ins Spiel - diesmal in der 81.Minute - 9 Minuten gespielt. [*]5.Runde Rapid - Austria 2:2 Jovica kommt im Derby für Roman Wallner in der 54.Minute und erzielt das 2:0 - 36 Minuten gespielt. [*]7.Runde Rapid - Kärnten 2:2 Jovica wird in der 72.Minute für Wallner eingewechselt und macht in der 93. das 2:2 - 26 Minuten gespielt. [*]8.Runde Bregenz - Rapid 1:2 Jovica spielt von Beginn an wird in der 44.Minute wegen einer Verletzung von Roman Wallner ersetzt - 44 Minuten gespielt. [*]9.Runde Rapid GAK 2:1 Vico spielt bis in die 85.Minute und macht in der 55.Minute das 1:1 - 85 Minuten gespielt. [*]31.Runde Rapid - Bregenz 0:0 Vico wird in der 81.Minute für Lawaree eingewechselt - 9 Minuten gespielt [*]32.Runde FC Kärnten - Rapid 0:1 Jovica wird in der 87.Minute für Cehajic eingewechselt - 3 Minuten gespielt [*]33.Runde Rapid - Austria 1:2 Vico wird in der 58.Minute für Wagner eingewechselt und macht in der 77.Minute das 1:2 - 32 Minuten gespielt --> 9 Spiele - 262 Minuten - 5 Tore --------- Was denkt ihr? Wird er nächste Saison noch da sein? Kann er sich durchsetzen? Bleibt er Wechselspieler? Trifft er wieder so oft? Fragen über Fragen, die Antworten suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 fürchte ja das er nicht bleiben wird, auch wenn seine Statistik natürlich famos ist. Bei Rapid gilt er vermutlich (und natürlich nicht zu Unrecht) als extrem verletzungsanfällig und da wird man sich eine Weiterverpflichtung natürlich zweimal überlegen. Ich bin ganz klar für eine Weiterverpflichtung, weil soviel Pech das Jovi die letzten Jahre hatte, muss ja auch einmal aufhören. Gemeinsam mit Wagner, Lawaree, Gartler und Kienast wird er nächstes Jahr dann sicher für viel Furore sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Gemeinsam mit Wagner, Lawaree, Gartler und Kienast wird er nächstes Jahr dann sicher für viel Furore sorgen.... Kienast statt Wallner in die KM !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Vico ist genau der Stürmer den wir brauchen! Kann zwar ned kicken, kämpft aber mit vollstem Einsatzwillen, ist Kopfballstark und trifft ins Tor. Für mich die beste Alternative zu Lawaree/Wagner (Wallner sehe ich lieber etwas hinter den SPitzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 ich bin auch dafür Vico zu halten. wir können es uns nicht erlauben einen wie ihn abzugeben und ich denke auch nicht dass er teuer ist. wenn ihm nächstes jahr das verletzungspech erspart bleibt dann wird er als joker wieder für furore sorgen. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Sofern einer unserer anderen Stürmer geht (was anzunehmen ist), bin ich ebenfalls dafür, Jovica zu halten - seine Statistik is ja echt unglaublich, und vor allem ist er der Einzige, der auch in der Luft was mit der Kugel anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 100% Pro VICO!!! Den sollten wir auf jeden Fall halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Unbedingt halten! Jovica ist unser 2. Jancker, der war zwar am Ball nicht perfekt aber in der Luft eine Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 absolut gehört vico gehalten.... und ich denke auch dass ihm die joker-rolle recht gut liegt... also auch: 100% Pro VICO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 naja er trifft, nur wenn er immer verletzt ist nützt er uns auch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 naja er trifft, nur wenn er immer verletzt ist nützt er uns auch nicht viel ja aba wie schon gesagt irgendwann mal muss das ein ende haben und dann is er gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 naja er trifft, nur wenn er immer verletzt ist nützt er uns auch nicht viel Er wird ja nicht immer das Pech haben hoff ich. Ich hoff er erleidet nicht das Peclpech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Unbedingt verlängern, das kann gar keine Frage sein! Wenn sein Verletzungspech aufhört, kann er locker zum besten Stürmer der Liga werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 vico muß bleiben, denn er braucht nur eine chance und macht das tor... wenn ich da an so manchen stürmerkollegen denke, was da an teilweise 100%igen chancen vergeben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 vico hat wohl die beste tore/minuten-quote bundesliga. dass er ein reiner kaempfer/kopfballspieler ist, stimmt in meinen augen auch nicht, da im strafraum den ball auch sehr gut abdeckt. inwiefern die verletzung bei vico in dieser saison eine chronische ursache haben und wie grosz daher die gefahr ist, dass sie sich wiederholen, weisz ich nciht, aber aus sportlicher sicht kann eigentlich nichts gegen eine weiterverpflichtung sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts