Recommended Posts

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ernstgemeinte frage: was hast du in der ersten halbzeit gesehen, dass a) "raunzen" angesichts des spielstandes als nicht gerechtfertigt erscheinen lässt und b) dich ernsthaft an einen aufstieg rapids nach 90 bzw 120 minuten glauben lässt?

Es wird schwer. Unmöglich jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade irgendwie mit Ansage dass wir uns gegen so ein Team verabschieden. Ich versuche mal das positive zu sehen - voller Fokus auf nationale Bewerbe . Eine Schmach ist es dennoch gegen so einen gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Wenn wir dafür in der Liga was reißen, dann kann ich mit dem Ausscheiden leben.

Stand jetzt ist es aber extrem peinlich - heute vor allem auch das Wie.

Da haben wir einen Kader, der die böse Doppelbelastung packen könnte und wir beschließen, einfach nicht mitzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ralph26 schrieb vor 12 Minuten:

Hedl ist kein Tormann der einen elfer haltet 

Hat er schon mal einen gehalten?

Frage für nen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ein absolut skandalöser Auftritt. Seidl, Sangare, Weixelbraun und beide IV unfassbar schlecht und quasi nicht am Platz. 

Weixelbraun muss sofort raus, auch Seidl sollte für Grgic gehen, damit Amane und Sangare mehr Freiheiten haben.

Sehr bedauerlich, dass das Trainerteam aus dem Spiel letzte Woche keine Schlüsse gezogen hat. Nicht zu glauben, dass man gegen diese biederen Schotten vor dem Aus steht.

Ich finde Sangare schwächer als Seidl. Der hatte schon bei einigen offensiven Aktionen seine Beine im Spiel. Unser DM ist halt leider nicht vorhanden. Wenn wir die Hoheit über das MF bekommen, schaut es anders aus. Ob Sangare (und Amane) heute die richtigen dafür sind, würde ich nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten