SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/nevio-scherrer/profil/spieler/1263348 Wäre auch super. Videostudium sagt feiner Techniker, sehr schnell, guter Antritt. Außerdem würd ich gern mein ultra rare Scherrer Trikot wieder mal auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden: Muss mich eh korrigieren: Kharebashvili wechselt in die Türkei. Ich glaub, da tut sich eher was auf links... da ist die Lücke größer Merci, grad selbst gemerkt Hinten tut sich mehr.. (Abgänge) frage mich worauf man hier wartet, da schon einiges fix ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Boulevard schrieb vor 8 Minuten: Hinten tut sich mehr.. (Abgänge) frage mich worauf man hier wartet, da schon einiges fix ist kann man sich drauf "freuen", oder eher gemischte gefühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Boulevard schrieb vor 15 Minuten: Hinten tut sich mehr.. (Abgänge) frage mich worauf man hier wartet, da schon einiges fix ist hast detailliertere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 7 Minuten: kann man sich drauf "freuen", oder eher gemischte gefühle? Auf die Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 17 Minuten: Auf die Abgänge? Einige hier vermutlich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Kleis-Kristoffersen wurde angeblich in Graz gesehen. Kann das jemand hier bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden a_blacky schrieb vor 2 Minuten: Kleis-Kristoffersen wurde angeblich in Graz gesehen. Kann das jemand hier bestätigen? Ja, war mit Ouedraogo beim Hofer. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wäre schön, wenn dem Micha mal ein Stürmer-Zugang geling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Boulevard schrieb vor 6 Minuten: Einige hier vermutlich schon Nach der Aussage mal Lavalee, Geyr? (Weil bei Aiwu würd sich jeder freuen), Soglo und vllt Malic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 25 Minuten: Auf die Abgänge? njo, über aiwu würden sich whs alle freuen. über karic&geyr whs einige (), über unsere stamm IV vermutlich niemand.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Wäre schön, wenn dem Micha mal ein Stürmer-Zugang gelingt, der auch trifft. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Boulevard schrieb vor 25 Minuten: Einige hier vermutlich schon Dann tipp ich auf Jatta (meine Freude hielte sich dann allerdings in Grenzen)... Wobei du meintest, es betrifft die Abwehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Dann tipp ich auf Jatta (meine Freude hielte sich dann allerdings in Grenzen)... Wobei du meintest, es betrifft die Abwehr, oder? Ich glaube viele würden sich mittlerweile bei anderen Abgängen mehr "freuen" als bei Jatta. Das einzige wäre dass man mit ihm wahrscheinlich noch eine ganz solide Ablöse generieren könnte was bei einigen anderen mit Vertrag eher nicht so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Gemischte Gefühle bei einigen hier bei einem Abgang in der Verteidigung würde eher auf Karic deuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts