AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:41 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Bei einem 3-4-1-2 wäre er tatsächlich eine Bereicherung. Wann haben wir aber das zuletzt gespielt. Wie du ja selbst schreibst, siehst du ihn im 3-4-2-1 nicht als MS, dass ist aber die Position wo wir den größten Bedarf haben. Im 3-4-2-1 hätte ich ihn trotzdem lieber als Jatta, zumindest gegen OPO Teams. Aber ja, aber was noch nicht ist, kann ja werden. Ein Wechsel auf ein 3-4-1-2 liegt sicher Näher und realistischer als wieder 4er Kette. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts mit der Kopfballstärke des Spielers aus? Kann er gut Bälle weiterleiten? Er ist mit dem Kopf sicher besser als unsere jetzigen Stürmer. Mit 1,88m ist er natürlich kein Kalajdzic, aber ich finde schon, dass er mit seiner Größe Bälle festmachen könnte und sie mit seiner Technik sowie per Kopf auf die 10er dahinter sowie auf die Seite weiterleiten könnte, die dann vor ihm bzw. von den 10ern außen in den Konter starten könnten. Das einzige Problem sehe ich in dem Fall aber beim Gesamtpaket unserer 10er in Bezug auf Tempo, Effizienz und Durchsetzungsvermögen. So perfekt sind unsere 10er dann auch wieder nicht. Ich glaube auch tatsächlich, dass Hugo Ahl (auch wenn er anfangs kaum so wirkt) technisch viel besser ist, als es einige unserer 10er, die kleiner sind und aufgrund ihrer Technik getragen werden, aber in meinen Augen nicht um Welten mehr herausstechen, obwohl sie es müssten. Ich finde sein Profil also nicht nur als Stürmer spannend, aber er würde zumindest auf einer OM Position ein anderes Profil mitbringen. Peinhart hat auch kein viel anderes Profil, wurde aber aufgrund der Raute in den Sturm gezwungen. Im Nationalteam hat er mir als Flügel immer viel besser gefallen als als Stürmer, wo er auch in der Akademie zumindest langfristig schon seine Schwächephasen hatte. Bei Sturm 2 das typische Hoch, dass viele Debütanten haben. Bin da auf seine nächste Saison gespannt. lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Also genau Malone, der hinter den Spitzen als einer der 2 10er gespielt hat. Gut, dass du dir nicht selbst widersprichst. Mein ganz erster Post ging um einen Stürmer und ich habe jetzt schon öfters erwähnt, dass ich ihn als Stürmer sehe und das eine absolute Fehlbesetzung seines aktuellen Vereins ist. lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Und ja, natürlich wäre es völliger Schwachsinn, für die 10er-Position auch nur einen weiteren Cent auszugeben, weil man dort schon qualitativ und quantitativ mehr als Top besetzt ist, während wir auf anderen Positionen keinen einzigen Spieler mit Stammplatz-Qualität haben. Er hat ein Top-Profil für den Sturm, kann alternativ als 10er und Flügel spielen und wäre da in meinen Augen ganz sicher nicht der schlechteste in Kader und hätte sogar ein perfektes Profil auf der Position, das ich so im Kader trotz der Anzahl nicht sehe. Muss ein Stürmer das schlechtestmögliche 10er Profil haben und auf gar keinen Fall dort spielen oder wie soll ich das verstehen? In meinen Augen ist ein günstiger, noch unbekannter Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann, viel besser als ein reines Stürmerprofil, das, wenn es dort nicht funktioniert, im Grunde wertlos ist und keine Chance mehr hat. Und dass ein Malone seine Spiele auf dieser OM Position hatte, spricht nicht wirklich dafür, dass man sich fitness- und leistungstechnisch komplett auf unsere 10er verlassen kann. 1-2 Formtiefs oder Verletzungen und schon bist du wieder in dieser Situation. Und auch wenn du jetzt wütend wirst: Mit einem Ausfall auf AV, also einem Hödl-Need auf AV, erst recht. "Viele" Spieler auf einer Position heißt nicht gleich Qualität. Wobei 5, wovon Hödl auch als AV gebraucht wird, nicht extrem viel wie 7-8 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 17:59 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Mein ganz erster Post ging um einen Stürmer und ich habe jetzt schon öfters erwähnt, dass ich ihn als Stürmer sehe und das eine absolute Fehlbesetzung seines aktuellen Vereins ist. Er hat ein Top-Profil für den Sturm, kann alternativ als 10er und Flügel spielen und wäre da in meinen Augen ganz sicher nicht der schlechteste in Kader und hätte sogar ein perfektes Profil auf der Position, das ich so im Kader trotz der Anzahl nicht sehe. Muss ein Stürmer das schlechtestmögliche 10er Profil haben und auf gar keinen Fall dort spielen oder wie soll ich das verstehen? In meinen Augen ist ein günstiger, noch unbekannter Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann, viel besser als ein reines Stürmerprofil, das, wenn es dort nicht funktioniert, im Grunde wertlos ist und keine Chance mehr hat. Und dass ein Malone seine Spiele auf dieser OM Position hatte, spricht nicht wirklich dafür, dass man sich fitness- und leistungstechnisch komplett auf unsere 10er verlassen kann. 1-2 Formtiefs oder Verletzungen und schon bist du wieder in dieser Situation. Und auch wenn du jetzt wütend wirst: Mit einem Ausfall auf AV, also einem Hödl-Need auf AV, erst recht. "Viele" Spieler auf einer Position heißt nicht gleich Qualität. Wobei 5, wovon Hödl auch als AV gebraucht wird, nicht extrem viel wie 7-8 ist. Ich kenn diesen Spieler nicht, aber wenn er so gut ist, wie du schreibst, dann bitte kontaktiere Schunk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:08 Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:09 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet Das macht Sinn, dort werden bei uns gewöhnlich die Vertragsgespräche geführt Aber ohne Schmäh, wenn die neuen Spieler immer noch im Amedia untergebracht werden, würde das passen, der Hofer ist da schließlich direkt daneben bearbeitet Gestern um 18:10 von lovehateheRo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:13 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet Habe das heute lustigerweise auch schon gehört.....die ehemalige Wohnung vom Sargon ist ja dort, die stünde ja jetzt leer, und gehört mWn dem Verein! Aber momentan wird halt auch schon wieder viel geredet und gesehen lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das macht Sinn, dort werden bei uns gewöhnlich die Vertragsgespräche geführt Aber ohne Schmäh, wenn die neuen Spieler immer noch im Amedia untergebracht werden, würde das passen, der Hofer ist da schließlich direkt daneben Ja werden sie mWn schon noch, oder halt im Bunker überm Lidl. bearbeitet Gestern um 18:18 von nw1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:17 Würd sich das ned mit dem Nationalteam bei ihm überlappen? Die sind ja bestimmt schon zam, oder? Oder glaubts er hat frei bekommen für die Unterschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:20 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Das macht Sinn, dort werden bei uns gewöhnlich die Vertragsgespräche geführt Aber ohne Schmäh, wenn die neuen Spieler immer noch im Amedia untergebracht werden, würde das passen, der Hofer ist da schließlich direkt daneben Yalcoue war zumindest dort damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:33 12 minutes ago, gemmaschwoaze said: Würd sich das ned mit dem Nationalteam bei ihm überlappen? Die sind ja bestimmt schon zam, oder? Oder glaubts er hat frei bekommen für die Unterschrift? Das geht sich locker aus wenn er Mittwoch Abend oder Donnerstag früh wieder zum Team fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:38 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet Neben dem Lidl Lukaku brauch ma dann eh den Hofer Mbappé bearbeitet Gestern um 19:58 von Zippo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 19:45 Laut einem anderen Altach User hat ihn einer in Feldkirch in Railjet einsteigen sehen. Der Sparkurs trifft auch die Anreise der Spieler, wir haben sicher Sparschiene gebucht Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:47 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Laut einem anderen Altach User hat ihn einer in Feldkirch in Railjet einsteigen sehen. Der Sparkurs trifft auch die Anreise der Spieler, wir haben sicher Sparschiene gebucht Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer wenn sich nach den letzten vorstellungen eines ableiten lässt, dann dass eh immer zwei spieler am selben tag vorgestellt werden.. also herzlich wilkommen, lawrence und ouedraogo! bearbeitet Gestern um 19:47 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:53 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Laut einem anderen Altach User hat ihn einer in Feldkirch in Railjet einsteigen sehen. Der Sparkurs trifft auch die Anreise der Spieler, wir haben sicher Sparschiene gebucht Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer Also Ouedraogo fix, Lawrence fix und es kommt noch Meer (mehr).... Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 19:53 Anreise per Zug, Abendessen aus der Hofer Backbox.. Jauk'scher Sparkurs 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:54 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Laut einem anderen Altach User hat ihn einer in Feldkirch in Railjet einsteigen sehen. Der Sparkurs trifft auch die Anreise der Spieler, wir haben sicher Sparschiene gebucht Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer Würd mich freuen wenns so is, aber er ist bei Nationalteam, vielleicht hatten die 1-2 Tage frei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 20:04 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 10 Minuten: Würd mich freuen wenns so is, aber er ist bei Nationalteam, vielleicht hatten die 1-2 Tage frei...... Meinst Lawrence? Ouedraogo spielt ja erst am FR, das geht sich schon aus. Aber ich glaubs auch nicht, ich glaub beides nicht. Als ob ein junger Kicker am Tag der Unterschrift sich in Stadionnähe beim Hofer ein Sandwich holt? wäre schon legendär, wir sollten Spitzel bei den Discountern in Liebenau installieren. Was Lawrence betrifft, unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, ich denke er wäre eine ganz gute Verstärkung. Mit seiner Physis hat er mit in Tirol immer gut gefallen, und mit 23 ist er auch noch nicht am Zenit. Edit Was eine dumme Frage, in welchem Nationalteam sollte Lawrence denn spielen bearbeitet Gestern um 20:04 von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts