SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bei Mitchell war wahrscheinlich der Plan die CL-Quali zumindest als Bühne mitzunehmen. Ich glaub nach einem Ausscheiden gegen Fener könnts dann recht schnell gehen, er wird natürlich durch Petrovic ersetzt und man wird dann halt noch einen IV für die Kadertiefe holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hoffnung nie aufgeben aber sagen wir die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß dass man Dienstag Abend in die Europaleague rutschen wird. Das heißt die nächste englische Woche kommt erst ca Mitte September und man kann ab Mittwoch den Kader finalisieren. Wenns bei Mitchell schnell geht kann man sich in Ruhe noch um jemanden für die Kadertiefe umschauen. Nur Malic und einer aus Roche/Maierhofer auf der Bank bei 3er Kette wär mir da zu wenig im Fall von Verletzungen. Wloda hatte jetzt auch Einsätze, da wirds schon Interessenten geben. Malone, Camara und Geyr spielen keine Rolle mehr. Denke bis auf Geyr will keiner ein Jahr auf der Tribüne sitzen und nur kassieren. Camara ist ja auch nicht so schlimm verletzt. Ich hoffe nur das Mittelfeld bleibt uns so erhalten aber da können auch schnell interessante Angebote kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 58 Minuten: Was heisst genügend Gerüchte? Man schreibt von einander ab. Ich hoffe Malone Amerika stimmt überhaupt, nachdem das ein User hier reingeschrieben hat.... Ja wie willst planen: Angebot und Nachfrage und der Spieler muss auch mitmachen. Sprich wenn Geyr bleiben wil, bleibt er. Da kann man planen was man will... Ein Malone Abgang in die USA kommt aus diesem Krone Artikel und nicht weil hier voneinander abgeschrieben wird. graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Ist Geyrhofer nicht verletzt zur Zeit? Plan gibt es für ihn keinen, persönlich halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er die Saison noch hier bleibt und danach als Profi aufhört. Bei Mitchell scheinen die Chancen gar nicht schlecht zu sein, dass er doch bleibt. Koller ist wohl IV Nr. 3 und Petrovic scheint kein Thema zu sein. Gibt auch noch ein paar junge IV, aus der 2er. Glaub nicht, dass man da noch wen sucht. Mit Geyr wird bekanntlich nicht mehr geplant und selbst bei einem Mitchell Abgang wäre er wohl kein Thema. Mir gings eher auch allgemein darum, ob jemand etwas bezüglich eines konkreterem Abgangs von ihm gehört hat. Bei Aiwu wie auch Malone gibt es ja genügend Gerüchte, aber zu Geyr offensichtlich so gar nicht. Dass Geyrhofer das Jahr auch einfach bei uns auf der Tribüne absitzen würde, hilft natürlich nicht dabei ihn anbringen zu wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Auszug aus dem angesprochenen Artikel: Zitat Wenn Grgic im Herbst sein Comeback feiert, werden Maurice Malone, Amady Camara und Szymon Wlodarczyk vermutlich nicht mehr im Kader sein. Das Stürmer-Trio steht vorm Abschied. Während Malone, der in die USA wechseln könnte, und Camara bei Trainer Fabio Ingolitsch keine Rolle spielen, steht Wlodarczyk im letzten Vertragsjahr und soll noch Geld in die Kasse spülen. https://www.krone.at/4245218 Falls es wirklich so kommen sollte, würde mich eine Jatta Verlängerung sehr freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden warum geht jeder von nem mitchell-abschied aus? ist man wirklich so überzeugt davon, dass petrovic so ein upgrade gegenüber mitchell ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: warum geht jeder von nem mitchell-abschied aus? ist man wirklich so überzeugt davon, dass petrovic so ein upgrade gegenüber mitchell ist? Es wurde von Vereinsseite in der Vergangenheit schon impliziert, dass man Mitchell wohl eher direkt weiterverkaufen würde, wenn man die KO zieht. Es gibt ja genügend Gerüchte, dass er eben doch nicht gehen soll und ein konkreteres Gerücht zu einem Abgang war in den letzten Wochen ebenfalls nicht zu vernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden hurricamo schrieb vor 19 Minuten: Es wurde von Vereinsseite in der Vergangenheit schon impliziert, dass man Mitchell wohl eher direkt weiterverkaufen würde, wenn man die KO zieht. Es gibt ja genügend Gerüchte, dass er eben doch nicht gehen soll und ein konkreteres Gerücht zu einem Abgang war in den letzten Wochen ebenfalls nicht zu vernehmen. man muss klar sagen: in der aktuellen verfassung darf man mitchell nicht hergeben der wird noch wichtig werden in der EL und ligaphase 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden hurricamo schrieb vor 45 Minuten: Ein Malone Abgang in die USA kommt aus diesem Krone Artikel und nicht weil hier voneinander abgeschrieben wird. Mit Geyr wird bekanntlich nicht mehr geplant und selbst bei einem Mitchell Abgang wäre er wohl kein Thema. Mir gings eher auch allgemein darum, ob jemand etwas bezüglich eines konkreterem Abgangs von ihm gehört hat. Bei Aiwu wie auch Malone gibt es ja genügend Gerüchte, aber zu Geyr offensichtlich so gar nicht. Dass Geyrhofer das Jahr auch einfach bei uns auf der Tribüne absitzen würde, hilft natürlich nicht dabei ihn anbringen zu wollen.. Gibt aber noch die Möglichkeit, dass die Krone sich hier inspirieren lässt. Dann schreibt die Krone über Meinung ASB und ASB gibt Meinung über Kroneartikel ab. https://share.google/MVHTPvW4MT84lZ8Yc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Gibt aber noch die Möglichkeit, dass die Krone sich hier inspirieren lässt. Dann schreibt die Krone über Meinung ASB und ASB gibt Meinung über Kroneartikel ab. https://share.google/MVHTPvW4MT84lZ8Yc Bis jetzt hat halt niemand im ASB die USA erwähnt, also die Krone wird (in dem Fall) net abschreiben. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hurricamo schrieb vor einer Stunde: Es wurde von Vereinsseite in der Vergangenheit schon impliziert, dass man Mitchell wohl eher direkt weiterverkaufen würde, wenn man die KO zieht. Es gibt ja genügend Gerüchte, dass er eben doch nicht gehen soll und ein konkreteres Gerücht zu einem Abgang war in den letzten Wochen ebenfalls nicht zu vernehmen. Der Satz ist mir nicht ganz klar? Welche Gerüchte? Hier schreiben einige dass sie nicht glauben dass er geht. Da war aber glaub ich nicht der kleinste Insider dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Bis jetzt hat halt niemand im ASB die USA erwähnt, also die Krone wird (in dem Fall) net abschreiben. Mea culpa Quaiz hatte es aus der Krone. Net falsch verstehen, ich wäre froh wenn Maurice a schönes Platzerl bekommt und wir wenigstens einen Teil unserer Ablöse von kolportierten 2 bis 50 Mio (je nach Parensenkritiker) bekommen würde . Mir würde schon die ausgelegte Million reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 4 Stunden: OK, dann schreibst wohl nur bei X und Transfermarkt ab und verkaufst es dann hier als Insiderwissen. Viel hat bis jetzt nämlich nicht gestimmt und wenn, war das schon zuvor auf diversen Plattformen bestätigt. Wenns anders kam wurde gerudert wie in Oxford. Aber Themen Wechsel, von Mitchell hört man auch nichts mehr wegen einem Transfer. Ich hoffe man ist mit der Taktik teurer weiterverkaufen nicht eingefahren. Die Infos die ich hier reinschreib findest net auf X oder Transfermarkt und i verrät auch sicher net woher - Was auch logisch ist. Die Vergangenheit hat aber gezeigt dass es hier Leute gibt die doch oft Recht hatten, an Blödsinn schreib ich auf alle Fälle nicht bewusst. Wie @Suni schon sagt. es muss auch der Spieler mitspielen. "Jo wir wollen Malone abgeben" klingt ja gut, der Spieler hat aber Vertrag und wenn der den Vertrag aussitzen will, dann sitzt er den aus und geht nirgendwo hin. - Siehe Aiwu. Es geht immer um Lösungen und es wird alles immer komplizierter, diverse Große Transferexperten mit Riesen Netzwerk lagen heuer genauso schön daneben mit Ihren "Here We Go's". Entweder man liest es, oder man ignoriert es. Das obliegt einem selbst. Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Der Satz ist mir nicht ganz klar? Welche Gerüchte? Hier schreiben einige dass sie nicht glauben dass er geht. Da war aber glaub ich nicht der kleinste Insider dabei. Bei Mitchell ist der Plan dass er mit Gewinn weiterverkauft wird, der dürft schon seeehr gut verdienen. Ich hoffe dass er zumindest bis zum Winter noch bleibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Filipdewüde schrieb vor 24 Minuten: Die Infos die ich hier reinschreib findest net auf X oder Transfermarkt und i verrät auch sicher net woher - Was auch logisch ist. Die Vergangenheit hat aber gezeigt dass es hier Leute gibt die doch oft Recht hatten, an Blödsinn schreib ich auf alle Fälle nicht bewusst. Wie @Suni schon sagt. es muss auch der Spieler mitspielen. "Jo wir wollen Malone abgeben" klingt ja gut, der Spieler hat aber Vertrag und wenn der den Vertrag aussitzen will, dann sitzt er den aus und geht nirgendwo hin. - Siehe Aiwu. Es geht immer um Lösungen und es wird alles immer komplizierter, diverse Große Transferexperten mit Riesen Netzwerk lagen heuer genauso schön daneben mit Ihren "Here We Go's". Entweder man liest es, oder man ignoriert es. Das obliegt einem selbst. Bei Mitchell ist der Plan dass er mit Gewinn weiterverkauft wird, der dürft schon seeehr gut verdienen. Ich hoffe dass er zumindest bis zum Winter noch bleibt. Glaub alle sind froh, wenn Insider hier schreiebn, also lass dich da nicht fertigmachen. Wenn du recht hast, ists super, und wenn mal nicht, dann gabs immerhin Gesprächsstoff. Das ist immerhin der "ohne Quelle" Thread. Wenn jemand wirklich handfeste Infos haben will, gibts auch einen Thread "mit Quelle". Und auch die haben oft unrecht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Amateur Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: warum geht jeder von nem mitchell-abschied aus? ist man wirklich so überzeugt davon, dass petrovic so ein upgrade gegenüber mitchell ist? weil der das Gehaltsgefüge durcheinander bringt und für Sturmverhältnisse sehr viel (zu viel) verdient. Und bevor jetzt wieder diskutiert wird, ich weiß tatsächlich was er monatlich verdient. Ich persönlich kann mir einen verbleib daher nicht vorstellen, es war zumindest auch immer der Plan das er verkauft wird. Aber wie der Wüde schon richtig geschrieben hat: Es kann immer schnell in eine andere Richtung gehen. Oft ändern sich Dinge. Eigentlich will man seine "Insiderinfos" mit Gleichgesinnten teilen und alle ein bisschen teilhaben lassen, jedoch ist es sehr mühsam wenn man immer wieder Gegenwind bekommt, sollte mal was nicht eintreten. Ich freu mich immer über Infoposts vom Wüden, ohne ihn hätt ma sonst fast gar nix. bearbeitet vor 10 Minuten von Scout_31 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Scout_31 schrieb vor 23 Minuten: Und bevor jetzt wieder diskutiert wird, ich weiß tatsächlich was er monatlich verdient. Na dann hau mal raus. Es ist so ein Unding, dass laufend Leute aufkreuzen, die Insiderwissen suggerieren, aber dann nicht preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts