MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Wo kommt das her? Ich hätte das nämlich noch nie vernommen. Er ist fix unter den Top-28 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUK schrieb vor 25 Minuten: Ich hab jetzt mal mit 2 Fiorentinafans gesprochen, nicht mal die kennen den Venzolaner aber im ASB wissen auf einmal viele wie der einzuordnen ist/wie der spielt... Mich fasziniert das immer wieder. Gut, können dann nicht besonders eingefleischte Fans sein. Wenn ein Spieler in sechs Ligaspielen mitwirkt dann sollte den der Großteil zumindest kennen. Beim zweiten Punkt bin ich bei dir. Bevor ein Spieler überhaupt ein Mal in der Bundesliga gespielt hat wird ihm anhand von Daten und Highlightvideos gleich mal das defensive Können abgesprochen. Vielleicht war das in Italien von ihm nie gefordert? Ich hoff schon dass sich unsere Scouts und Geschäftsführer Gedanken gemacht haben warum genau er zu Sturm passen wird und nicht nur auf seinen tm Wert und die Frisur geschaut haben. Außerdem: vielleicht bleibt Soglo nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Beim zweiten Punkt bin ich bei dir. Bevor ein Spieler überhaupt ein Mal in der Bundesliga gespielt hat wird ihm anhand von Daten und Highlightvideos gleich mal das defensive Können abgesprochen. Vielleicht war das in Italien von ihm nie gefordert? Bisschen viele Wenns vor allem das du glaubst, dass es in Italien auch nur einen Coach gibt, der nicht besonderen Wert auf die Defensive legt. Hier ein Video von einem seiner Landsleute, die sein erstes Spiel für die Fiorentina im Detail analysiert. Ich glaube, vieles davon lässt sich mit Erfahrung beheben, aber so zu tun, als hätte er diese Schwäche nicht, kann es auch nicht sein. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 4 Minuten markusma2 schrieb am 24.7.2026 um 12:05 : also 15 mio für weinhandl von dortmund? Dann gibts links vom neuen Trainingszentrum bald den Weinhandl-Platz 1 und den Weinhandl-Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts