Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
dürft dich ja nicht sonderlich interessiern :nein:

es interessiert mich insofern, dass es dem verein schadet. da ich aber selbst nichts reinwerfe ist es mir daher eher blunzen.

wär halt "praktisch" wenn man keine strafen mehr zahlen müsste. und die einzige möglichkeit ist da das stadionverbot -> also bin ich dafür!

edit: was ich damit sagen will (es kommt vielleicht missverständlich rüber) ist, dass ich nicht von einem etwaigen verbot betroffen wäre. trotzdem sind wir nicht im burgtheater. und wenns dem verein geld kostet muss man aber was dagegen tun!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wiederhole meine Meinung, dass diese Vorgänge nicht der Rede wert waren, z.b. verglichen mit magna-gak und meinen Verdacht, dass fragliche Gegenstände von Spielern des fk magna ins Stadion mitgebracht wurden!

Ich nehme einmal an, dass du noch keine Videobilder von den Wurfgegenständen gesehen hast, deshalb halte ich mich jetzt zurück. Soviel zum Zitat

Es ist völlig irrelevant wie groß das Messer gewesen ist. Gefährlicher waren noch die 12er Holzschrauben! Bei solchen Gegenständen sollte der Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Ich hoffe, dass bald alle Stadien Videoüberwacht sind, damit man den handvoll Arschlöchern den Garaus machen kann. Jeder der für solche Aktionen Verständnis zeigt, begibt sich auf auf das gleiche Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich nehme einmal an, dass du noch keine Videobilder von den Wurfgegenständen gesehen hast, deshalb halte ich mich jetzt zurück. Soviel zum Zitat

Es ist völlig irrelevant wie groß das Messer gewesen ist. Gefährlicher waren noch die 12er Holzschrauben! Bei solchen Gegenständen sollte der Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Ich hoffe, dass bald alle Stadien Videoüberwacht sind, damit man den handvoll Arschlöchern den Garaus machen kann. Jeder der für solche Aktionen Verständnis zeigt, begibt sich auf auf das gleiche Niveau.

jo passt scho. schön langsam haben wirs alle kapiert... (nach dem 99. oder 100. mal jetzt)

was sagst eigentlich zur geistreichen aktion eures sektors?

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
nein, natürlich hat didulica die klinge erst ausklappen müssen. geht ja ganz leicht mit seinen feinmechaniker-handschuhen. :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh:

Du lass mal, einige ham einen gewaltigen Klescher...

und auch hier:

Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nein, natürlich hat didulica die klinge erst ausklappen müssen. geht ja ganz leicht mit seinen feinmechaniker-handschuhen. :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Gegen Feuerzeuge, ok, is nicht mein Ding aber mMn auch niocht allzuschlimm, aber Messer und diese große Schraube, DAS sind Dinge die ich in keinem Stadion sehen will, sowas ist wirklich unter alle "Sau".

Egal welche Fangruppierung

es war nicht nur eine dieser schrauben, im tor ist dann auch noch was gelegen.

frage: kann es sein daß diese schrauben vor ort demontiert wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jedesmal die selbe Scheiße. Wir wissen, dass dieser Idiot mit Messer nicht ins Stadion gehört, aber was bringt es euch, im Netz darüber zu raunzen? Geht zum Psychiater, wenn ihr wen zum reden braucht.

Das ASB - ein Treffpunkt für die von Minderwertigkeitskomplexen gejagten Vollidioten, die jedesmal sinnlos raunzen. Echt was tolls, das da geschaffen wurde!

(ns.: Das schreib ich nicht aus der Wut ob der Niederlage, hab mich schon längst abgeregt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Es ist völlig irrelevant wie groß das Messer gewesen ist. Gefährlicher waren noch die 12er Holzschrauben! Bei solchen Gegenständen sollte der Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Ich hoffe, dass bald alle Stadien Videoüberwacht sind, damit man den handvoll Arschlöchern den Garaus machen kann. Jeder der für solche Aktionen Verständnis zeigt, begibt sich auf auf das gleiche Niveau.

Da schließ ich mich vollkommen an. Zum möglichen Abbruch denk ich mal rein regeltechnisch hätte es genügen müssen wenn Wagner zum Schiri geht und sagt dass es für seine Mannschaft zu gefährlich ist weiterzuspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ein Nachtrag zum 268. Wiener Derby, das am Sonntag vor ausverkauftem Haus einen knappen 2:1 Sieg der Austria brachte.

18.000 Besuchern im Hanappi-Stadion und hunderttausenden Zusehern am Fernsehschirm wurde heute eine großartige Atmosphäre und guter Sport geboten, leider gab es aber auch unschöne Vorfälle, die dieses Fußballfest störten und die Rapid nicht unkommentiert hinnehmen will. Nachdem schon während des Vorspieles Rapid-Legenden - Promiteam Hans Hofstätter (6:0) ein Teil der Austria-Fans versuchte den Sektor mit den Rapid-Fans auf der Osttribüne zu stürmen, benahmen sich in Halbzeit 2 des Hauptmatches einige grün-weiße Anhänger auf der Westtribüne daneben.

So flog zum Beispiel ein aufgeklapptes Taschenmesser Richtung Austria-Tor. Rapid wird umgehend Anzeige gegen Unbekannt erstatten und hofft mit Hilfe der Videoaufnahmen der Polizei den Täter zu identifizieren. Sollte dies gelingen so werden - so beschloss dies das Rapid-Präsidium in einer kurzfristig einberaumten Zusammenkunft nach Spielende - auch weitere Konsequenzen gezogen. Es wird nicht nur Stadionverbot ausgesprochen, sondern auch eine Regressforderung gestellt, da den Verein zum wiederholten Male eine Strafe der Bundesliga erwartet und neuerlich ein Imageschaden für den SK RAPID entstand.

Leider gibt es scheinbar immer wieder wenige Unverbesserliche, die den Verein und die überwiegende Mehrheit der zwar stets enthusiastischen, aber fairen Rapid-Fans in Mißkredit bringen. Der SK RAPID wird solche Vorfälle auch in Zukunft nicht tolerieren und Personen, die diverse Geschosse aufs Spielfeld werfen, mit allen Möglichkeiten zur Verantwortung ziehen. Das bedeutet Stadionverbot und wirtschaftliche Regressforderungen.

:super:

was soll denn das :super: ??

net bös sein, aber das ist ja wohl das mindeste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
es interessiert mich insofern, dass es dem verein schadet. da ich aber selbst nichts reinwerfe ist es mir daher eher blunzen.

wär halt "praktisch" wenn man keine strafen mehr zahlen müsste. und die einzige möglichkeit ist da das stadionverbot -> also bin ich dafür!

edit: was ich damit sagen will (es kommt vielleicht missverständlich rüber) ist, dass ich nicht von einem etwaigen verbot betroffen wäre. trotzdem sind wir nicht im burgtheater. und wenns dem verein geld kostet muss man aber was dagegen tun!

Du bist wirklich nicht zu retten :nein: Nachdem ich dachte du möchtest im Austriachannel nur provozieren, schreibst du hier ähnlich.

Ich war es nicht, was solls :ratlos: Tolle Einstellung :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gott, Messer und Schrauben zu werfen ist echt sehr tief. Leider muss ich sagen gibt es überall (auch in Wien-Favoriten) solche Idioten :nein: , jo wäre sehr für ein Verfahren gegen die Täter. Aderer Seitz muss ich die Austria-Fans verdeitigen, den Schrauben & Messer etc. sind in letzter Zeit nicht geflogen (kann micha n nix erinnern) Ich hoffe das es nicht zu störenden Metalldektoren kommt den dann wäre ich echt erböst :angry: . Außerdem sind solche Aktionen NUR (ich weiß haben schon mehr gesagt) schlecht für den Klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

die geistreiche Aktion du Kasperl ging von der Grünen Hälfte der Ost aus - das erklärt vielleicht auch das 2 von eurem Gsindel abgeführt wurden - ganz zu schweigen von dem glorreichen Wappler der auf den Zaun unseres Sektors sprang - naja a paar Watschen mehr im Gsicht...

Danke SCR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es interessiert mich insofern, dass es dem verein schadet. da ich aber selbst nichts reinwerfe ist es mir daher eher blunzen.

wär halt "praktisch" wenn man keine strafen mehr zahlen müsste. und die einzige möglichkeit ist da das stadionverbot -> also bin ich dafür!

edit: was ich damit sagen will (es kommt vielleicht missverständlich rüber) ist, dass ich nicht von einem etwaigen verbot betroffen wäre. trotzdem sind wir nicht im burgtheater. und wenns dem verein geld kostet muss man aber was dagegen tun!

Du bist wirklich nicht zu retten :nein: Nachdem ich dachte du möchtest im Austriachannel nur provozieren, schreibst du hier ähnlich.

Ich war es nicht, was solls :ratlos: Tolle Einstellung :nope:

meine frage hast mir trotzdem noch nicht beantwortet:

was sagst eigentlich zur geistreichen aktion eures sektors?

und es ist ja wohl klar dass ich 100% gegen solche aktionen wie geworfene messer und schrauben bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.