Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
@k3nnv Heißt das, dass Du mit einem Lächeln im Gesicht zusehen würdest, wenn ein Spieler oder Fan der Austria tötlich Verletzt würde?!?! :eek:  :nein:  :wos?:  :hää?deppat?:

Das wäre nämlich wirklich krank!!!!!!

du verstehst was falsch. ich verbinde mit dem "tod" in "tod und hass dem fak" nicht den körperlichen tod sondern, dass ihnen die gelder ausgehen die spieler alle unfähig werden und sie absteigen.

weiß net was die anderen mit dem spruch verbinden.

Über das solltest Du Dir aber gedanken machen! Wenn man etwas in der öffentlichkeit probagiert, sollte man sich gedanken über die Nachricht, die man damit vermitteld, machen! Vorallem ob die Nachricht missverstanden werden kann!! Was bei dieser Nachricht sicher der Fall ist! Aber wahrscheindlich muss erst ein Fan verletzt oder getötet werden damit man umdenkt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll der Blödsinn jetzt?!

Der Spruch ist sicher nicht sehr witzig und/oder intelligent! Aber für jeden normal denkenden Menschen richtet sich der Spruch gegen den FAK als Fußballverein und nicht gegen einzelne Personen!

Niemand der diesen Spruch schreit wünscht einem Fußballer des FAK oder einem Fan den Tod!

Und jetzt hör bitte auf mit deiner Heulerei, von wegen es muss erst ein Fan steben..blabla..!

Wie geht das Lied der FAK-Anhänger?! Bomben auf Hütteldorf....!?

Ich tu aber auch nicht so, als würde ich glauben, dass sich die Personen, die das schreien sich Bomben auf einen Wohnbezirk wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Was soll der Blödsinn jetzt?!

Der Spruch ist sicher nicht sehr witzig und/oder intelligent! Aber für jeden normal denkenden Menschen richtet sich der Spruch gegen den FAK als Fußballverein und nicht gegen einzelne Personen!

Niemand der diesen Spruch schreit wünscht einem Fußballer des FAK oder einem Fan den Tod!

Und jetzt hör bitte auf mit deiner Heulerei, von wegen es muss erst ein Fan steben..blabla..!

Wie geht das Lied der FAK-Anhänger?! Bomben auf Hütteldorf....!?

Ich tu aber auch nicht so, als würde ich glauben, dass sich die Personen, die das schreien sich Bomben auf einen Wohnbezirk wünschen!

Genauso denk ich auch darüber! Bei Verbalattacken mach ich eigenltiche bei jeder mit, auch wenns noch so krass ist! Oder will man jetzt den Fans auch noch einen Maulkorb aufsetzen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was soll der Blödsinn jetzt?!

Der Spruch ist sicher nicht sehr witzig und/oder intelligent! Aber für jeden normal denkenden Menschen richtet sich der Spruch gegen den FAK als Fußballverein und nicht gegen einzelne Personen!

Niemand der diesen Spruch schreit wünscht einem Fußballer des FAK oder einem Fan den Tod!

Und jetzt hör bitte auf mit deiner Heulerei, von wegen es muss erst ein Fan steben..blabla..!

Wie geht das Lied der FAK-Anhänger?! Bomben auf Hütteldorf....!?

Ich tu aber auch nicht so, als würde ich glauben, dass sich die Personen, die das schreien sich Bomben auf einen Wohnbezirk wünschen!

dem beitrag ist nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Der Spruch ist sicher nicht sehr witzig und/oder intelligent! Aber für jeden normal denkenden Menschen richtet sich der Spruch gegen den FAK als Fußballverein und nicht gegen einzelne Personen!

Niemand der diesen Spruch schreit wünscht einem Fußballer des FAK oder einem Fan den Tod!

1. Wie Du richtig schreibst für jeden normal denkende Mensch , aber ist jemand der ein Messer und eine Schraube wirft ist nicht "normal denkend"

2. Wo hast Du gelesen das ich diesen Hirnlosen spruch der Austria-Fans gut heisse?! :wos?: Der ist genau so dumm wie der andere!!!

3. Wie kannst Du für alle sprechen, nachdem was geschehen ist!! Glaubst Du allen Ernstes, dass der, der die Schraube bzw das Messer geworfen hat niemanden verletzen wollte?! :wos?: Dann Träum weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3. Wie kannst Du für alle sprechen, nachdem was geschehen ist!! Glaubst Du allen Ernstes, dass der, der die Schraube bzw das Messer geworfen hat niemanden verletzen wollte?! :wos?: Dann Träum weiter!!!

Inwiefern hat die Bedeutung des Spruchs 'Tod und Hass dem FAK' mit den bescheuerten Messer- und Schraubenwerfern zu tun?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Inwiefern hat die Bedeutung des Spruchs 'Tod und Hass dem FAK' mit den bescheuerten Messer- und Schraubenwerfern zu tun?

Insofern, dass jemand das ausführen wollte, was der Fan-Block verlangt hat! Und es ist nur eine frage der Zeit bis sich soetwas auch bei der Austria, GAK oder sonst einem Verein ereignet! Das ist nicht nur ein Problem von Rapid sondern der ganzen Liga. Ich habe nie behauptet, dass das nur bei Rapid möglich ist! Die anderen Fans, die soetwas zum besten geben, sind um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"bomben auf hütteldorf"/"tod und hass dem fak"-Sprüche & das Werfen von Messern, Schrauben und Co. haben eines gemeinsam:

All das stammt aus den Hirnen von Menschen, die offenbar nicht anders können, als ihre Alltagsfrustrationen, Komplexe, Samen-Überdruck-Symptome und weiß-der-Hund-was-noch dort auszulassen, wo's sicher nicht hingehört, nämlich auf einem Sport-Platz.

Ich frag' mich echt, wie alt manche Leute werden müssen, um zu schnallen, dass diese Manieren im Umgang von Menschen miteinander generell zum Speiben sind. Was soll überhaupt diese ang'haute "bomben"/"tod"/"hass"/"parasiten"/usw.-Diktion? Sind wir im Krieg, oder was? :hää?deppat?:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
wahrscheinlich glaubt a mitn messer hätt ein veilchen umbracht werdn solln

aber da vergesst ihr wohl das mit "bomben" auch menschen getötet werden können

Noch einmal, für die, die es nicht verstanden haben!!!Wo habe ich das für gut und richtig befunden?! Ich finde das genau so schlimm und dumm wie der Tod und Hass spruch!!!!!!

Und freundlich begrüßen wollt der Messerwerfer die Austrianer sicher nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
@k3nnv Heißt das, dass Du mit einem Lächeln im Gesicht zusehen würdest, wenn ein Spieler oder Fan der Austria tötlich Verletzt würde?!?! :eek:  :nein:  :wos?:  :hää?deppat?:

Das wäre nämlich wirklich krank!!!!!!

du verstehst was falsch. ich verbinde mit dem "tod" in "tod und hass dem fak" nicht den körperlichen tod sondern, dass ihnen die gelder ausgehen die spieler alle unfähig werden und sie absteigen.

weiß net was die anderen mit dem spruch verbinden.

Über das solltest Du Dir aber gedanken machen! Wenn man etwas in der öffentlichkeit probagiert, sollte man sich gedanken über die Nachricht, die man damit vermitteld, machen! Vorallem ob die Nachricht missverstanden werden kann!! Was bei dieser Nachricht sicher der Fall ist! Aber wahrscheindlich muss erst ein Fan verletzt oder getötet werden damit man umdenkt! :nein:

in der "öffentlichkeit" - wir reden hier von einem besuch im fußballstadion net opernball.

fußball ist kein highsociety sport, da is die mundart halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
"bomben auf hütteldorf"/"tod und hass dem fak"-Sprüche & das Werfen von Messern, Schrauben und Co. haben eines gemeinsam:

All das stammt aus den Hirnen von Menschen, die offenbar nicht anders können, als ihre Alltagsfrustrationen, Komplexe, Samen-Überdruck-Symptome und weiß-der-Hund-was-noch dort auszulassen, wo's sicher nicht hingehört, nämlich auf einem Sport-Platz.

Ich frag' mich echt, wie alt manche Leute werden müssen, um zu schnallen, dass diese Manieren im Umgang von Menschen miteinander generell zum Speiben sind. Was soll überhaupt diese ang'haute "bomben"/"tod"/"hass"/"parasiten"/usw.-Diktion? Sind wir im Krieg, oder was? :hää?deppat?:

Entlich einer der mich verstanden hat!!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"bomben auf hütteldorf"/"tod und hass dem fak"-Sprüche & das Werfen von Messern, Schrauben und Co. haben eines gemeinsam:

All das stammt aus den Hirnen von Menschen, die offenbar nicht anders können, als ihre Alltagsfrustrationen, Komplexe, Samen-Überdruck-Symptome und weiß-der-Hund-was-noch dort auszulassen, wo's sicher nicht hingehört, nämlich auf einem Sport-Platz.

Ich frag' mich echt, wie alt manche Leute werden müssen, um zu schnallen, dass diese Manieren im Umgang von Menschen miteinander generell zum Speiben sind. Was soll überhaupt diese ang'haute "bomben"/"tod"/"hass"/"parasiten"/usw.-Diktion? Sind wir im Krieg, oder was? :hää?deppat?:

absolut....

dieser aussage kann ich mich nur anschliessen....

egal ob es sich um verbale oder physische gewalt handelt, "hass", "tod", "bomben", "terror" oder ähnlich worte sind extrem. und auch wenn das stadion nicht das vielzitierte opernhaus ist, müssen nicht worte der gewalt in diesem ausmass verwendet werden.

wieviele kinder grölen dieses sprechchöre mit und wieviele von ihnen wissen wirklich welche emotionen der tod einer person auslösen können (ich spreche hier nicht von dem anonymen bildern der medien) oder wissen, wie schlimm echter hass sein kann?

just my 2 cents....

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
in der "öffentlichkeit" - wir reden hier von einem besuch im fußballstadion net opernball.

fußball ist kein highsociety sport, da is die mundart halt anders.

Dagegen hab ich ja nichts, im gegenteil ich schimpfe auch wie ein Rohrspatz, und rege mich auf, aber alles hat seine Grenzen! Und die sind mit "Bomben" und "Tod und Hass" sprüchen bei weitem überschritten!!!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
du verstehst was falsch. ich verbinde mit dem "tod" in "tod und hass dem fak" nicht den körperlichen tod sondern, dass ihnen die gelder ausgehen die spieler alle unfähig werden und sie absteigen.

weiß net was die anderen mit dem spruch verbinden.

Und warum schreibst Du dann nicht "wirtschaftlichen Tod und Hass ...."? Das wäre unmissverstänlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.