dermuedejoe Superstar Geschrieben 4. Mai 2004 Ich versteh schon spass nur war dann das emoticon etwas daneben aber is ja jetzt a ned so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. Mai 2004 Andy Marek wird morgen der Westtribüne die Meinung sagen - bin mal neugierig in welche Worte er das packt.... Kannst vielleicht nachher posten was er genau gsagt hat würd mich interessieren da er ja doch sowas wie eine leit/kultfigur für rapid ist und seine worte vielleicht doch nicht nur auf taube ohren stossen thx fussballgenuss ohne störung und randale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2004 hoffe das sich endlich die paar maxln aufhören bzw. gefunden werden die solche scheiße immer reinwerfen... eine platzsperre wäre dann gegen die admira... wenn dann wäre sicher mattersburg die beste wahl, nur spielt am selben tag mattersburg zu hause gegen den fk magna da wahrscheinlich gak - pasching am sonntag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. Mai 2004 Neueste Nachricht: Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2004 Neueste Nachricht: Klick! dem ist nichts hinzuzufügen. ich hoffe die diskussion hat jetzt endlich ein ende. schade nur, dass sich alles einem 1984er szenario nähert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2004 Hut ab! Es war höchste Zeit, dass Rapid mit solchen Massnahmen agiert. Wer dem Verein auf diesem Wege schadet, soll auch dafür zahlen - das gehört sich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2004 endlich, zeit wirds big brother is watching you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. Mai 2004 Wenn man nix mehr von euch hört, habt ihr euch das selbs zuzuschreiben. Aber ich denke der Bundesliga-Komison ist es egal, ob man euch hört oda nicht. dann ist ja stimmung wie bei "einem heimspiel" der verseuchten wäre ja erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wapir Amateur Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hab kein Problem mit den Kameras! Und die die sich deppat aufführen gehören eh ordentlich bestraft, wenn den trotteln der wurf aufn didulica gelingt ist der Teufel los. Solchen Blödmannern sollte man nur Toastbrot verkaufen! Und zum aufstreichen kriagns a plastikbesteck Auf jeden Fall werma dieses Mal eine Strafe kassieren die sich gewaschen hat, und wir hams ja eh sooo dick. Trottln gibts....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2004 super, das ist wieder notwendig, schon wieder eine ausgabe mehr die wir wo anders gebraucht hätten. aber dieses problem mit den wurfgeschossen wurde immer schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2004 auf lange sicht gesehn kost das installieren der kameras sicher weniger als die strafen, die in bei den nächsten spielen kommen wärn is ja fast schon bei jedem heimspiel gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Geschrieben 4. Mai 2004 Wenn man allen Fans, die Gegenstände welcher Art auch immer, auf das Spielfeld werfen Stadionverbot erteilt und an sie Regressforderungen stellt, hat sich der Verein in spätestens 1 Monat auf lange Zeit Saniert,...... …… leider sinken die Zuschauerzahlen um bis zu 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2004 nach den ersten strafen wird sich das thema werfen erledigt haben und die west wird gerade 10 leute verloren haben, die aber niemanden abgehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2004 …… leider sinken die Zuschauerzahlen um bis zu 50% Warum? ich habe keinen post für eine Verdeitigung von den Werfern geshen, deshalb nehme ich an, das so gut wie alle gegen Randale, Messerwerfer ... etc. sind. Würde nicht verstehn warum die Zuschauer zahlen sinken? die höchstens 20 Leute die an Batterien - , Messer - und SChrfaubenwürfen dabei waren werden eh net auffallen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 4. Mai 2004 Wenn soviele Leute gegen Wurgeschosse sind und so etwas verurteilen, frage ich mich warum man nicht zu den Werfern hingeht und ihnen die Meinung geigt, dann überlegt er es sich vielleicht, ein 2. mal zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts