SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehe das Potential in der Mannschaft - ich hoffe, wir können es in Zukunft voll abrufen und das hoffentlich bald. 

Wird wohl ein ziemlich ausgeglichenes Duell nächste Woche. 

Nach dem Spiel heute doch etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andyman71 schrieb Gerade eben:

leider ist die zweite garnitur zu schwach, von der bank kam nix, mbyui schaub kara einfach zu schwach, ohne knipser gehts halt ned, trotzdem gegen diese schotten eigentlich a wahnsinn 

Die 2. Garnitur ist nicht zu schwach. Es wurden heute nur die falschen eingewechselt.

Warum man nicht weixelbraun statt schaub bringt am flügel muss auch nur der stöger verstehen. (Soll keine stöger Kritik sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Peinlich. Gegen so einen limitierten Gegner kann nan so definitiv nicht auftreten, vorne viel zu kompliziert, im Mittelfeld zu unkonzentriert und hinten mit 2 sinnlosen Gegentoren. 

Positiv: Sangaré gegen den Ball, Dahl, Bolla 

Negativ: Die IVs, Sangaré mit dem Ball, Radulovic, Schaub, die Abschlüsse aller Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Zu viele Chancen liegen gelassen und wieder zu einfach zwei Tore kassiert. Schiri hat wenig abgepfiffen. Wird nicht einfach im Rückspiel aber die Qualität zum Aufstieg wär da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

SSKM ... so kannst und darfst auch gegen diese biederen schotten nicht auftreten.

Radule, Sangare, Amane, Seidl einfach schwach. Grgic und Wurmbrand nach dem schnellen gegentor komplett kontraproduktiv und wie schon im live fredl angemerkt Schaub ein schlechter witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Verdientes Remis. Die Schotten haben ihr begrenztes Können gezeigt und das reicht für ein Remis. Peinlich für uns.

Das wird ein hartes Rückspiel. Aber ich denke, wir können auch in Schottland gewinnen. Hoffentlich. 

Findest du?  Die zahlen sprechen eine andere Sprache...

Nicht desto trotz, ich glaube aufgrund der individuellen Qualität weiterhin auf einen Aufstieg. Die Wechsel waren heute leider für die Fisch. Einen Wurmbrand ohne Spielpraxis hätte ich z.B. nie gebracht.

Screenshot_20250807_230442_FotMob.jpg

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Die 2 gegentore waren echt bitter, gleich wie die Chancenverwertung. Trotzdem sehe ich auch heute wieder viel positives und das positive überwiegt bei mir. 

Fad Ergebnis es definitiv nicht peinlich, diese Wortwahl ist zu hart

Was war bitte positiv???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag